{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:977,“Nummer“:“LAU111″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der Spurweg verfügt auf dem betrachtete Abschnitt über einen wassergebundenen Mittelstreifen mit teilweise grobem Schotter. Auf der parallel verlaufenden B 29 gibt es keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Ausbau des Mittelstreifens mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Spurwege erhöhen die Unfallgefahr aufgrund des Belagwechsels und der Höhendifferenz zwischen Spur und Mittelstreifen. Dies gilt insbesondere während oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und die Verschmutzung der Kleidung sind die Folge.“,“Sonstiges“:“Alternativ ist der Neubau eines straßenbegleitenden Radweges parallel zur B29 anzustreben. Der Ausbau der B 29 befindet sich zum Zeitpunkt der Konzepterstellung in der Bedarfsplanung des Bundes. Allerdings ist keine straßenbegleitende Maßnahme entlang der B29 geplant. Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahmen AA 037.4, AA 37.5 und AA 37.6. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. \n\n“,“Foto 1″:497,“Foto 2″:498,“Straße“:“Wirtschaftsweg parallel zur B 29″,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauchheim“,“Gebietskörperschaft 2″:“Bopfingen“,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lauchheim-Aufhausen-Bopfingen“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“WSG, Biotop“,“Länge“:1420,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Befriedigend“,“Kostenrahmen“:“730000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:7,“Freizeitverbindung“:true,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:true},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.2831663446426144759016096941195428371429443359375,48.868582842995834880639449693262577056884765625],[10.2843772144104974586298340000212192535400390625,48.86830083583570427663289592601358890533447265625],[10.2851489086148983886914720642380416393280029296875,48.868053218482231159214279614388942718505859375],[10.28557135368072295023011974990367889404296875,48.86800231920773285310133360326290130615234375],[10.2873217819980258269652040326036512851715087890625,48.8679005205034542314024292863905429840087890625],[10.2879324451624842851060748216696083545684814453125,48.86796930343445666267143678851425647735595703125],[10.289367085336522222860367037355899810791015625,48.868189408178267285620677284896373748779296875],[10.2895891608360301461289054714143276214599609375,48.868201683792307221665396355092525482177734375],[10.2898648176418010535826397244818508625030517578125,48.86821692120316384944089804776012897491455078125],[10.29042947193770629610298783518373966217041015625,48.86817290035607896925284876488149166107177734375],[10.2907352726322418590143570327199995517730712890625,48.868117134919970112605369649827480316162109375],[10.2908519170035308576416355208493769168853759765625,48.86809586378044656385100097395479679107666015625],[10.291240901074043989638084894977509975433349609375,48.86796930343445666267143678851425647735595703125],[10.291832988276905069824351812712848186492919921875,48.86775016467363030869819340296089649200439453125],[10.292943229210582245514160604216158390045166015625,48.8673392482529607150354422628879547119140625],[10.2937170147271928044574451632797718048095703125,48.86714390202227065174156450666487216949462890625],[10.2938910448073102088528685271739959716796875,48.86712495389433996706429752521216869354248046875],[10.29492997580728541606731596402823925018310546875,48.8670118365328534082436817698180675506591796875],[10.2950682521642224998004166991449892520904541015625,48.86700524894121144825476221740245819091796875],[10.2964315379719497656196836032904684543609619140625,48.86694030091387475067676859907805919647216796875],[10.29701401832947027514819637872278690338134765625,48.86686253047623296197343734093010425567626953125],[10.2972764281035988886969789746217429637908935546875,48.86682749453773766390440869145095348358154296875],[10.2974480751952963686335351667366921901702880859375,48.86678452819509033133726916275918483734130859375],[10.2985619124394904844166376278735697269439697265625,48.866406118174410266874474473297595977783203125],[10.2988946672217007716199077549390494823455810546875,48.8661517298289282962286961264908313751220703125],[10.29910825624771320008221664465963840484619140625,48.8658211329743465967112570069730281829833984375],[10.2994162828262485476216170354746282100677490234375,48.8653648925745329734127153642475605010986328125],[10.29965910388353478310818900354206562042236328125,48.865293899131074795150198042392730712890625],[10.2998929315683316332297181361354887485504150390625,48.86526431849990359523872029967606067657470703125],[10.3000727990181761839494356536306440830230712890625,48.8651874087770323740187450312077999114990234375],[10.300333606820448295593450893647968769073486328125,48.86511049893596947413243469782173633575439453125],[10.3006124013677062833949094056151807308197021484375,48.86511641508178627191227860748767852783203125],[10.3007013365181609998444400844164192676544189453125,48.86513216630660139117026119492948055267333984375]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Sehr hohe Sturzgefahr, da in der Kurve plötzlich Schotter und Absätze neben dem schmalen Betonfahrstreifen auftreten. Dies Maßnahme ist sehr wichtig!

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