{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:976,“Nummer“:“LAU110″,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Der vorhandene Weg ist deutlich zu schmal. Er ist nicht als gemeinsamer Geh- und Radweg beschildert, aber stellt eine geeignete Verbindung dar. Ein Teilstück des betrachteten Abschnitts ist als Parkplatz ausgewiesen.“,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges und zusätzliche Umwidmung des Parkplatzes zu einem, den ERA-Regelmaßen entsprechenden, Geh- und Radweg.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf die Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und Zufußgehende aus. Im Begegnungsverkehr entstehen Probleme insbesondere bei Fahrrädern mit Anhängern oder Lastenfahrrädern. „,“Sonstiges“:“Die Maßnahme befindet sich in der Bedarfsplanung des Bundes zum Ausbau der B 29. Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahme AA 034.1. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. \n“,“Foto 1″:492,“Foto 2″:493,“Straße“:“B 29″,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauchheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Röttingen – Lauchheim“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“WSG, NSG, FFH, Biotop“,“Länge“:452,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_03_BW“,“Musterlösung 2″:“NRW_01_BW“,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Sehr gut“,“Kostenrahmen“:“260000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:8,“Freizeitverbindung“:true,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:8586,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.28395330872702828628462157212197780609130859375,48.8696068720288252507089055143296718597412109375],[10.2838669729847733691485700546763837337493896484375,48.8696292820367403919590287841856479644775390625],[10.283803611328568905491920304484665393829345703125,48.869645728697520326022640801966190338134765625],[10.2835681770372087129317151266150176525115966796875,48.869747190327274211085750721395015716552734375],[10.283397690136570901131563005037605762481689453125,48.8698539918205341336943092755973339080810546875],[10.2831663150571319675918857683427631855010986328125,48.869931422760572559127467684447765350341796875],[10.2821109199579385773404283099807798862457275390625,48.87043338594838814969989471137523651123046875],[10.28134778811698168965449440293014049530029296875,48.87078048520766770934642408974468708038330078125],[10.2811956772671191373547117109410464763641357421875,48.87085149005115880527228000573813915252685546875],[10.28059277469986909636645577847957611083984375,48.87113292199177294605760835111141204833984375],[10.2799676560641923828143262653611600399017333984375,48.87145331691395000461852760054171085357666015625],[10.278905073943718662121682427823543548583984375,48.87192258707853653731945087201893329620361328125]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Sehr gut, das ist ein wichtiger Lückenschluss ohne zusätzliche unversiegelte Fläche in Anspruch zu nehmen!
    Die Stellplätze werden ohnhein so gut wie nie benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert