{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:974,“Nummer“:“LAU108″,“Typ_kurz“:“VUG“,“Typ_lang“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung“,“Zustand“:“Die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf dem betrachteten Abschnitt beträgt 50 km\/h. Es existiert ausschließlich ein einseitiger Gehweg. „,“Beschreibung“:“Umwidmung in eine Tempo-30-Zone auf dem Abschnitt zwischen Kreisverkehr und Friedhof. Mögliche flankierende Maßnahmen sind partielle Fahrbahnverengungen und Aufpflasterungen. „,“Begründung“:“Durch die Senkung der gefahrenen Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs verbessert sich die Verkehrssicherheit aller Verkehrsteilnehmenden und die Aufenthaltsqualität wird gesteigert. Eine sichere Verbindung zwischen Kalvarienberg und Deutschorden-Schule ist unter anderem vor dem Hintergrund des Schulverkehrs von Bedeutung. „,“Sonstiges“:“Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahme AA 32.1. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. \n“,“Foto 1″:550,“Foto 2″:551,“Straße“:“Bopfinger Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauchheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Lauchheim“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:“WSG“,“Länge“:443,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Sehr gut“,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:14,“Freizeitverbindung“:true,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.2547963165037128163703528116457164287567138671875,48.87346392742477974024950526654720306396484375],[10.2544697163889129143399259191937744617462158203125,48.87336095920300493844479206018149852752685546875],[10.253605104249960078277581487782299518585205078125,48.87305392581739482693592435680329799652099609375],[10.2524807025481283773160612327046692371368408203125,48.87271485197596376792716910131275653839111328125],[10.251987722909287725769900134764611721038818359375,48.872575134523316364720812998712062835693359375],[10.2514821364158148497836009482853114604949951171875,48.8724318437031826078964513726532459259033203125],[10.250905728323179033623091527260839939117431640625,48.87230902829424650235523586161434650421142578125],[10.25052235917585363722537294961512088775634765625,48.8722412193007897940333350561559200286865234375],[10.2504175986819259236426660208962857723236083984375,48.87222268961517812613237765617668628692626953125],[10.250163381179060451131590525619685649871826171875,48.87220137864085955925474991090595722198486328125],[10.249711623266392734876717440783977508544921875,48.87216350789294239120863494463264942169189453125],[10.2496522467501005593248919467441737651824951171875,48.87215970667140396699323900975286960601806640625],[10.249165222609729397618139046244323253631591796875,48.87212852789210870696479105390608310699462890625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Die Um- und Wieder-zurück-Widmung in Tempo 30 Zonen mit rechts vor links und den Vofahrtsregelungen war schon in der Vergangenheit völlig unsinnig, da die Leute hier oftmals weiterhin nach der alten „gewohnten“ Regelung fahren. Das hat die ganze Sache komplizierter, aber definitiv nicht sicherer gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert