{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:952,“Nummer“:“S484″,“Typ_kurz“:“NSR“,“Typ_lang“:“Neuordnung Straßenraum“,“Zustand“:“Die Gehwege auf beiden Seiten sind für den Radverkehr freigegeben. Es ist eine Trennung zwischen Rad- und Fußverkehr vorhanden. Sowohl die Rad- als auch die Fußverkehrsfläche ist zu schmal und entspricht nicht den Regelwerken. Abschnittsweise ist kein Sicherheitstrennstreifen zur Fahrbahn und zu Parkständen vorhanden. Der freigegebene Gehweg kreuzt mehrere Grundstückszufahrten.“,“Beschreibung“:“Neuordnung des Straßenraums und Schaffung von Flächen für Radverkehrsanlagen, die den aktuellen Standards entsprechen. Ggf. Entfall von Kfz-Parkstreifen. Ggf. kann die Kernfahrbahn verschmälert werden. Beidseitige Markierung von Piktogrammketten. \n“,“Begründung“:“Nicht den Regelwerken entsprechende Geh- und Radwege erhöhen die Anzahl der Konflikte zwischen Rad- und Fußverkehr und senken deren Attraktivität. Die zusätzliche Markierung einer Piktogrammkette auf der Fahrbahn erhöht die Akzeptanz der Fahrbahnnutzung. Grundstückszufahrten und ungesicherte Einmündungen und Ausfahrten im Zuge von Geh- und Radwegen erhöhen die Anzahl der Konflikte zwischen Rad- und Kfz-Verkehr. „,“Sonstiges“:“Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahmen AA 192.04 und AA 192.13. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:1777,“Foto 2″:1778,“Straße“:“K 3326″,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Essingen-Aalen-Wasseralfingen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:287,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.086212599999999639521774952299892902374267578125,48.83419310000000024274413590319454669952392578125],[10.0861008115214048075358732603490352630615234375,48.83414003172371309346999623812735080718994140625],[10.085685449999999718784238211810588836669921875,48.83394285062501438687831978313624858856201171875],[10.085158299999999798046701471321284770965576171875,48.83369259999999911769918981008231639862060546875],[10.084918023452086544011763180606067180633544921875,48.833578903095002488043974153697490692138671875],[10.084912486384784102710909792222082614898681640625,48.8335762829968160758653539232909679412841796875],[10.0838693999999993167193679255433380603790283203125,48.83308269999999851052052690647542476654052734375],[10.08326787816651659568378818221390247344970703125,48.832772013326263049748376943171024322509765625],[10.083061235642528430389575078152120113372802734375,48.83266528179583332303081988357007503509521484375]]}}

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