{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:941,“Nummer“:“S473″,“Typ_kurz“:“NSR“,“Typ_lang“:“Neuordnung Straßenraum“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der aktuelle Fahrbahnquerschnitt lässt dies nicht zu.“,“Beschreibung“:“Neuordnung des Straßenraums und Schaffung von Flächen für Radverkehrsanlagen, die den aktuellen Standards entsprechen. Entfall von Kfz-Parkständen und des Linksabbiegestreifens.\n“,“Begründung“:“Die Führung des Radverkehrs im Mischverkehr auf der Fahrbahn ist nur bedingt verträglich. Durch die Neuordnung des Straßenraums kann ein baulich getrenntes Angebot für den Radverkehr geschaffen werden.“,“Sonstiges“:“Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da eine Sanierung und bauliche Anpassung des gesamten betrachteten Straßenabschnitts nicht ausschließlich den Radverkehr betreffen und nur schwer abzuschätzen ist. Kurzfristig können beidseitig Piktogrammketten markiert werden.“,“Foto 1″:1737,“Foto 2″:1738,“Straße“:“Industriestr.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Aalen Süd-Ebnat\/Waldhausen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:204,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.1064509000000004590447133523412048816680908203125,48.82876780000000138670657179318368434906005859375],[10.1066996000000006716845746268518269062042236328125,48.8289170999999981859218678437173366546630859375],[10.1068444999999993427763911313377320766448974609375,48.8290204999999986057446221821010112762451171875],[10.107313340189353567666330491192638874053955078125,48.82934674461436230785693624056875705718994140625],[10.1080654899966067006289449636824429035186767578125,48.8298701270994541800973820500075817108154296875],[10.108380401936006620644548092968761920928955078125,48.83008925654763032753180596046149730682373046875]]}}

Kommentare

4 Kommentare

  • Kritisch ist vor allem auch die Kreuzung der Industriestraße wenn man aus der Aalener Innenstadt kommt und auf de Radweg entlang der Kochertalstraße möchte. Hier würde es reichen den Fußweg/Brücke auf der Seite der Kochertalstraße zu verbreitern.

  • Schließe mich Tobias an: Die Einfahrt von Radlern in die Kochertalstraße (stadtauswärts) muss dringend geändert werden. Vor allem wenn Lkw-Verkehr auf der Kochertalstraße ist, ist diese seitliche Einfahrt gefährlich. Zudem ist Radweg über die Brücke kaum 1 m breit. Ich fahre hier täglich und habe immer Angst vor Stürzen und dem Verkehr.

  • Die Überfahrt über die Industriestraße von Kochertalstraße zu Radweg am Kocher sollte durch Vorfahrtsregelung für Radfahrer mit rotem, erhöhten Radweg über die Industriestraße umgestaltet werden. Alternativ könnte vor der eigentlichen Kocherbrücke eine Fußgänger-/Fahrradbrücke über den Kocher von der Kochertalstraße aus angelegt werden, so dass der Radweg vom Kfz-Verkehr an der Kreuzung Kochertal-/Industriestraße entkoppelt wird.
    Aktuell Endet der Radweg der Kochertalstraße an der Industriestraße und der Radfahrer muss auf die Kfz-Fahrbahn wechseln um auf den Radweg am Kocher zu gelangen. Das ist eine denkbar schlechte Situation.

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