{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:934,“Nummer“:“S466″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften wassergebundenen Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt.“,“Begründung“:“Schadhafte Oberflächen erhöhen die Sturzgefahr, mindern den Fahrkomfort und führen zu Zeitverlusten. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden oder Verlusten führen.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1720,“Foto 2″:null,“Straße“:“Forstweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ebnat-Aalen\/Unterkochen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“FFH, VSG, WSG“,“Länge“:621,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAU_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“100000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.169969099999999428973751491867005825042724609375,48.82154709999999653291524737142026424407958984375],[10.17029293154367763918344280682504177093505859375,48.82121572960897282200676272623240947723388671875],[10.1708838000000003631839717854745686054229736328125,48.82061110000000070385794970206916332244873046875],[10.1716624540935054454848796012811362743377685546875,48.8198067846320924445535638369619846343994140625],[10.1718516999999994965264704660512506961822509765625,48.81961129999999826623025001026690006256103515625],[10.17269879999999915298758423887193202972412109375,48.81873300000000170939529198221862316131591796875],[10.1727065999999997103486748528666794300079345703125,48.818680000000000518411980010569095611572265625],[10.1729409999999997893382897018454968929290771484375,48.8187360500313474176437011919915676116943359375],[10.1731753999999998683279045508243143558502197265625,48.81879210000000313129930873401463031768798828125],[10.1732502772157236137218205840326845645904541015625,48.81880950038331690166160115040838718414306640625],[10.173794199999999676720108254812657833099365234375,48.8189358999999996058249962516129016876220703125],[10.1742948000000001940179572557099163532257080078125,48.81902629999999732035576016642153263092041015625],[10.174634499999999803776518092490732669830322265625,48.81905830000000179325070348568260669708251953125],[10.175083799999999456531440955586731433868408203125,48.8191125999999968598785926587879657745361328125],[10.1753310999999992958464645198546350002288818359375,48.81916400000000066938810050487518310546875],[10.17575790000000068857843871228396892547607421875,48.819310500000000274667399935424327850341796875],[10.17584169999999943456714390777051448822021484375,48.81935010001563313153383205644786357879638671875]]}}
Ein Kommentar
Warum soll der Radverkehr nach Ebnat über den allerhöchsten Punkt (Wasserturm in Hohenberg) geleitet werden? Vor 125 Jahren hatte die Eisenbahn eine flachere Streckenführung erkorn. Warum nicht diese nutzen?