{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:934,“Nummer“:“S466″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften wassergebundenen Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt.“,“Begründung“:“Schadhafte Oberflächen erhöhen die Sturzgefahr, mindern den Fahrkomfort und führen zu Zeitverlusten. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden oder Verlusten führen.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1720,“Foto 2″:null,“Straße“:“Forstweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ebnat-Aalen\/Unterkochen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“FFH, VSG, WSG“,“Länge“:621,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAU_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“100000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.169969099999999428973751491867005825042724609375,48.82154709999999653291524737142026424407958984375],[10.17029293154367763918344280682504177093505859375,48.82121572960897282200676272623240947723388671875],[10.1708838000000003631839717854745686054229736328125,48.82061110000000070385794970206916332244873046875],[10.1716624540935054454848796012811362743377685546875,48.8198067846320924445535638369619846343994140625],[10.1718516999999994965264704660512506961822509765625,48.81961129999999826623025001026690006256103515625],[10.17269879999999915298758423887193202972412109375,48.81873300000000170939529198221862316131591796875],[10.1727065999999997103486748528666794300079345703125,48.818680000000000518411980010569095611572265625],[10.1729409999999997893382897018454968929290771484375,48.8187360500313474176437011919915676116943359375],[10.1731753999999998683279045508243143558502197265625,48.81879210000000313129930873401463031768798828125],[10.1732502772157236137218205840326845645904541015625,48.81880950038331690166160115040838718414306640625],[10.173794199999999676720108254812657833099365234375,48.8189358999999996058249962516129016876220703125],[10.1742948000000001940179572557099163532257080078125,48.81902629999999732035576016642153263092041015625],[10.174634499999999803776518092490732669830322265625,48.81905830000000179325070348568260669708251953125],[10.175083799999999456531440955586731433868408203125,48.8191125999999968598785926587879657745361328125],[10.1753310999999992958464645198546350002288818359375,48.81916400000000066938810050487518310546875],[10.17575790000000068857843871228396892547607421875,48.819310500000000274667399935424327850341796875],[10.17584169999999943456714390777051448822021484375,48.81935010001563313153383205644786357879638671875]]}}

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Ein Kommentar

  • Warum soll der Radverkehr nach Ebnat über den allerhöchsten Punkt (Wasserturm in Hohenberg) geleitet werden? Vor 125 Jahren hatte die Eisenbahn eine flachere Streckenführung erkorn. Warum nicht diese nutzen?

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