{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:933,“Nummer“:“S465″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt abschnittsweise über eine wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter und abschnittsweise über einen Betonspurweg.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1718,“Foto 2″:1719,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ebnat-Aalen\/Unterkochen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“WSG, FFH, Biotop“,“Länge“:976,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“500000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.1787089999999995626467352849431335926055908203125,48.81678930000000349309630109928548336029052734375],[10.1792729000000008454662747681140899658203125,48.81682529999999786696207593195140361785888671875],[10.1797664000000001038870323100127279758453369140625,48.816897699999998394559952430427074432373046875],[10.180187600000000003319655661471188068389892578125,48.8169611000000003286913852207362651824951171875],[10.180536599999999936017047730274498462677001953125,48.81697590000000985810402198694646358489990234375],[10.1815147128069884985279713873751461505889892578125,48.8170127569638765407944447360932826995849609375],[10.1821394999999998987050275900401175022125244140625,48.8170362999999980502252583391964435577392578125],[10.1831885999999993686060406616888940334320068359375,48.81708569999999980382199282757937908172607421875],[10.1832799000000004951971277478151023387908935546875,48.81707250000000186673787538893520832061767578125],[10.1833778000000005903302735532633960247039794921875,48.8170221999999824902261025272309780120849609375],[10.18359315000000009376890375278890132904052734375,48.81670840098215791158509091474115848541259765625],[10.1838084999999995972075339523144066333770751953125,48.8163946000000095182258519344031810760498046875],[10.183977999999999752844814793206751346588134765625,48.8161185000000017453203327022492885589599609375],[10.1842488755673397093914900324307382106781005859375,48.81566160261304077039312687702476978302001953125],[10.1848738000000000880618244991637766361236572265625,48.81460750000000103909769677557051181793212890625],[10.1851661768271863905965801677666604518890380859375,48.813752093068472959203063510358333587646484375],[10.1852227151327223708676683600060641765594482421875,48.8135866772545483627254725433886051177978515625],[10.18533355438476206700215698219835758209228515625,48.81326238995128363740150234661996364593505859375],[10.18537189999999981182554620318114757537841796875,48.81315020000000259869921137578785419464111328125],[10.1855758000000005125684765516780316829681396484375,48.81160609999999877572918194346129894256591796875]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Bitte eine direkte Verbindung zum Radweg nach Elchingen einplanen ohne über downtown Ebnat! ggf. möglich mit dem Bau des neuen Zeisswerkes!

    => Aufgrund der Ansiedlung von Zeiss vermisse ich wirklich einen direkten Schnelllradweg von Aalen bzw. Unterkochen direkt an die Nordumfahrung von Ebnat mit dem Anschluss aufs Härtsfeld/Elchingen!
    => Die Trassenführung nach Ebnat ist definitiv nicht optimal und fördert einen Pendlerverkehr auch für berufstätige nicht wirklich!

  • Diese Variante stellte einen viel zu großen Umweg dar. Die einzige und kürzeste Variante von Ebnat über Uko nach AA ist tatsächlich über die Glassteige und Glashütte – dieser schlechte Schotterweg sollte aufgrund des Gefälles dringend asphaltiert werden, auch im Hinblick auf die Zeissianer, die künftig ggf. mit dem Rad nach Ebnat zur Arbeite kommen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert