{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:913,“Nummer“:“S453″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es existiert ein einseitiger Radfahrstreifen auf der nördlichen Straßenseite.“,“Beschreibung“:“Markierung einer Piktogrammkette auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Im Kreisverkehr sind keine Piktogramme zu markieren.“,“Begründung“:“Piktogrammketten schaffen Aufmerksamkeit für den Radverkehr und weisen auf die Netzfunktion des betrachteten Abschnitts hin. „,“Sonstiges“:“Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahmen AA 105.6 und AA 105.4. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:834,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.0777065748674576894927668035961687564849853515625,48.8277239129698585884398198686540126800537109375],[10.0777326499999997366785464691929519176483154296875,48.82766975014959598411223851144313812255859375],[10.0777915999999994056679497589357197284698486328125,48.82754729999999909750840743072330951690673828125],[10.077888200000000296086000162176787853240966796875,48.82732349999999854617271921597421169281005859375],[10.07791770000000042273313738405704498291015625,48.82714870000000217942215385846793651580810546875],[10.077869400000000865702531882561743259429931640625,48.8268733000000025867848307825624942779541015625],[10.0778438976396405024615887668915092945098876953125,48.82680652282095223881697165779769420623779296875],[10.0777947000000001054331733030267059803009033203125,48.82667769999999762831066618673503398895263671875],[10.077641648796916484798202873207628726959228515625,48.8264721340539153970894403755664825439453125],[10.0775055609030825820582322194240987300872802734375,48.82632500191557056723468122072517871856689453125],[10.0773812706484164891662658192217350006103515625,48.82619831629686046881033689714968204498291015625],[10.0772077000000006563595889019779860973358154296875,48.82602140000000190411810763180255889892578125],[10.0769418000000001711669028736650943756103515625,48.825858199999998987550497986376285552978515625],[10.076709199999999810870576766319572925567626953125,48.825691599999998970815795473754405975341796875],[10.0764799000000007112021194188855588436126708984375,48.82552059999999727324393461458384990692138671875],[10.07619980001343407138847396709024906158447265625,48.82537830000681111641824827529489994049072265625],[10.0761997999999994846120898728258907794952392578125,48.8253782999999970115823089145123958587646484375],[10.0761997999998325070691862492822110652923583984375,48.825378299999925957308732904493808746337890625],[10.075560800000090466710389591753482818603515625,48.82513830000002741371645242907106876373291015625],[10.0755607999999998725115801789797842502593994140625,48.82513829999999899200702202506363391876220703125],[10.075560799999863093034946359694004058837890625,48.82513829999995635944287641905248165130615234375],[10.0744572000005661038812831975519657135009765625,48.82483630000015040195648907683789730072021484375],[10.0744571999999994460495145176537334918975830078125,48.8248363000000011879819794557988643646240234375],[10.07445719999532229849137365818023681640625,48.8248362999988927413141936995089054107666015625],[10.0736460999999994925246937782503664493560791015625,48.82464360000000169748091138899326324462890625],[10.073324712923533041930568288080394268035888671875,48.82456792726521399572447990067303180694580078125],[10.0726352999999999582314558210782706737518310546875,48.82440559999999862839104025624692440032958984375],[10.0708356000000005536776370718143880367279052734375,48.82397850000000261161403614096343517303466796875],[10.0702236999999996669430402107536792755126953125,48.82390289999998600478647858835756778717041015625],[10.069835250000000570480551687069237232208251953125,48.82389340000087685211838106624782085418701171875],[10.0694467999999996976612237631343305110931396484375,48.82388389999997713175616809166967868804931640625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Warum man hier mit der Robert-Bosch- und Carl-Zeiss-Str. zwei parallele stark vom Autoverkehr befahrene Straßen braucht, obwohl hier größtenteils Anliegervekehr zu den Geschäften besteht, verstehe ich nicht. Sinnvoller wäre es hier eine der Straßen prioritär für den Autoverkehr vorzusehen und die andere Straße (vorzugsweise die Carl-Zeiss-Straße aufgrund der geringeren Höhenunterschide) als Fahrradstraße zu beschildern. Durch Modalfilter und Markierung der Fahrbahn ließe sich der Autoverkehr reduzieren und die Sicherheit für Radfahrende erhöhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert