{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:889,“Nummer“:“S437″,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Der vorhandene Gehweg ist in beide Richtungen für den Radverkehr freigegeben und dafür zu schmal.“,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem Geh- und Radweg, der den ERA-Regelmaßen entspricht.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und Zufußgehende aus. Im Begegnungsverkehr entstehen Probleme insbesondere bei Fahrrädern mit Anhängern oder Lastenfahrrädern.“,“Sonstiges“:“Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:1652,“Foto 2″:1653,“Straße“:“K 3325″,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Landkreis“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Abtsgmünd-Niederalfingen\/Hüttlingen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:361,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_03_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“210000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.0490833540550017488612866145558655261993408203125,48.89230807280454627061772043816745281219482421875],[10.0491772063209481302692438475787639617919921875,48.8921607942916836009317194111645221710205078125],[10.04928579999999982419467414729297161102294921875,48.89203549999999864894562051631510257720947265625],[10.0494716999999997852910382789559662342071533203125,48.89188870000000264326445176266133785247802734375],[10.0497119999999995343387126922607421875,48.8917507999999969570126268081367015838623046875],[10.04999719999999996389306033961474895477294921875,48.8916506999999995741745806299149990081787109375],[10.05029749999999921783455647528171539306640625,48.89158040000000227109921979717910289764404296875],[10.050601900000000199497662833891808986663818359375,48.89155029999999868550730752758681774139404296875],[10.0511519030532827656543304328806698322296142578125,48.89152291073076384009254979901015758514404296875],[10.0511970341902330261518727638758718967437744140625,48.8915206632719190338320913724601268768310546875],[10.0519058999999995052121448679827153682708740234375,48.8914984000000032438038033433258533477783203125],[10.0522479002530165104190018610097467899322509765625,48.891520808218643878717557527124881744384765625],[10.0526073000000000234877006732858717441558837890625,48.89157689999999689689502702094614505767822265625],[10.0527883500000001504304236732423305511474609375,48.8915751000000255999111686833202838897705078125],[10.0529694000000002773731466731987893581390380859375,48.89157329999999745950844953767955303192138671875],[10.0534732196748972654631870682351291179656982421875,48.891494982096816102057346142828464508056640625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Dieser Abschnitt ist sehr kurz. Wenn man in Richtung Aalen unterwegs ist muss man zweimal die Fahrbahn überqueren. Vor allem das Ende des Weges liegt in einem unübersichtlichen Kurvenbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert