{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:886,“Nummer“:“S434″,“Typ_kurz“:“VUG“,“Typ_lang“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die Straßenraumbreite lässt keine Radverkehrsanlagen zu. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 km\/h.“,“Beschreibung“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung des Straßenraums. Die Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs sind wirksam zu dämpfen. Mögliche Maßnahmen sind der Musterlösung zu entnehmen.“,“Begründung“:“Durch die Senkung der gefahrenen Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs verbessert sich die Verkehrssicherheit aller Verkehrsteilnehmenden und die Aufenthaltsqualität steigt. Der Radverkehr kann dadurch im Mischverkehr auf der Fahrbahn geführt werden. Durch eine verkehrsberuhigende Umgestaltung wird die städtebauliche Qualität erhöht.“,“Sonstiges“:“Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da der Umfang und die Typen von Maßnahmen noch nicht abzuschätzen sind. Umgestaltungen können auch temporär erprobt werden, um deren Wirkungen und Nutzbarkeit zu testen. Solche testweisen Umbauten können zur besseren Akzeptanz der verschiedenen Nutzungsgruppen mit ihren unterschiedlichen Anforderungen beitragen. Als kurzfristig umsetzbare Maßnahme können beidseitig Piktogrammketten markiert werden.\n\n“,“Foto 1″:1634,“Foto 2″:1635,“Straße“:“K 3325″,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Landkreis“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Fachsenfeld“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:146,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“VUG_03″,“Musterlösung 2″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.0475674000000001484522726968862116336822509765625,48.8832594000000000278305378742516040802001953125],[10.047350099999999173405740293674170970916748046875,48.8834481999999894696884439326822757720947265625],[10.04721070000000082700353232212364673614501953125,48.88356110000000143145371112041175365447998046875],[10.0470896929655513218904161476530134677886962890625,48.88369293204079468750933301635086536407470703125],[10.0470228999999999786041371407918632030487060546875,48.883765699999997877966961823403835296630859375],[10.0469129000000005902393240830861032009124755859375,48.88394379999999728170223534107208251953125],[10.04688136999113368119651568122208118438720703125,48.88404455049880681372087565250694751739501953125],[10.0468478000000001060243448591791093349456787109375,48.8841843000000011443262337706983089447021484375],[10.046836334886091179896538960747420787811279296875,48.88426306039765023569998447783291339874267578125],[10.0468270999999997883378455298952758312225341796875,48.8843265000000002373781171627342700958251953125],[10.0468565999999999149849827517755329608917236328125,48.88443769999999943820512271486222743988037109375]]}}

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