{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:880,“Nummer“:“S429″,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Der auf beiden Seiten vorhandene benutzungspflichtige Einrichtungs-Radweg ist zu schmal. Der Sicherheitstrennstreifen fehlt abschnittsweise oder ist zu schmal. Im Bereich der Kfz-Parkstände fehlt der Sicherheitstrennstreifen ebenfalls.“,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem Geh- und Radweg mit einer Trennung zwischen Radfahrenden und Zufußgehenden, der den ERA-Regelmaßen entspricht. Markierung von Sicherheitstrennstreifen.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und Zufußgehende aus. Im Begegnungsverkehr entstehen Probleme insbesondere bei Fahrrädern mit Anhängern oder Lastenfahrrädern. (ie Führung auf der Fahrbahn ist nur bedingt möglich. Fehlende Sicherheitstrennstreifen erhöhen die Gefahr von Unfällen im Seitenraum, bspw. durch sich öffnende Autotüren.“,“Sonstiges“:“Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahmen AA 061.10, AA 061.17 und AA 061.08. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:1617,“Foto 2″:1616,“Straße“:“L 1029″,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Aalen-Wasseralfingen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:545,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“3.4-1″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“310000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.095211306426872255315174697898328304290771484375,48.84519227038760647019444149918854236602783203125],[10.095207538214470588400217820890247821807861328125,48.84519177156862923538938048295676708221435546875],[10.09540142204351553800734109245240688323974609375,48.8454630992743688011614722199738025665283203125],[10.09590540553762849640406784601509571075439453125,48.8461535161473392463449272327125072479248046875],[10.0963455751563859763564323657192289829254150390625,48.8467377134859788156973081640899181365966796875],[10.0972604856466805500758709968067705631256103515625,48.8479532123966606604881235398352146148681640625],[10.097346865194236187335263821296393871307373046875,48.848066301255897769806324504315853118896484375],[10.0980700579402142835760969319380819797515869140625,48.8490131015044966034110984764993190765380859375],[10.0981647998845982527882370050065219402313232421875,48.84913713584780481369307381100952625274658203125],[10.0984938621938482583573204465210437774658203125,48.8495863853435849932793644256889820098876953125]]}}
880
Kommentare