{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:872,“Nummer“:“S425″,“Typ_kurz“:“NSR“,“Typ_lang“:“Neuordnung Straßenraum“,“Zustand“:“Die auf beiden Seiten bestehenden benutzungspflichtigen Radwege und zugehörigen Sicherheitstrennstreifen sind zu schmal. Die Straße ist eine Einbahnstraße.“,“Beschreibung“:“Neuordnung des Straßenraums und Schaffung von Flächen für Radverkehrsanlagen, die den aktuellen Standards entsprechen. Wegfall der bestehenden Kfz-Stellplätze oder Verschmälern der Kernfahnbahn. Die gewonnene Fläche soll für das Verbreitern der Radwege und\/oder der Sicherheitstrennstreifen verwendet werden.\n“,“Begründung“:“Die Führung des Radverkehrs im Mischverkehr auf der Fahrbahn ist nur bedingt verträglich. Durch die Neuordnung des Straßenraums kann ein regelkonformes baulich getrenntes Angebot für den Radverkehr geschaffen werden.“,“Sonstiges“:“Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da eine Sanierung und bauliche Anpassung des gesamten betrachteten Straßenabschnitts nicht ausschließlich den Radverkehr betreffen und nur schwer abzuschätzen ist. Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahme AA 061.17. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:1602,“Foto 2″:1603,“Straße“:“Wilhelmstr.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Aalen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Wasseralfingen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:99,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“3.4-1″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.1032163691515837200540772755630314350128173828125,48.863231605758898012936697341501712799072265625],[10.1030865006451318066638123127631843090057373046875,48.86278268291932391775844735093414783477783203125],[10.1029897859450219499422018998302519321441650390625,48.8624404334156139384504058398306369781494140625],[10.10296519979376483888700022362172603607177734375,48.8623534287085448113430174998939037322998046875]]}}

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