{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:849,“Nummer“:“S476″,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Tempo-30-Zone. Es bestehen keine Radverkehrsanlagen. Die Straße stellt eine wichtige Verbindung im Zielnetz dar.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und umgestalten als Fahrradstraße. Anliegender Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Anlieger frei“ weiter zugelassen. Zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km\/h. (Aufhebung der Rechts-vor-Links-Regelung. Es sind Maßnahmen zur Vermeidung von Kfz-Durchgangsverkehr zu treffen (Modale Filter, gegenläufige Einbahnstraßen etc.).“,“Begründung“:“Fahrradstraßen erhöhen den Fahrkomfort (Verkehrsberuhigung, Nebeneinanderfahren), reduzieren die Reisezeit (Aufhebung „Rechts-vor-Links“) und steigern die Aufmerksamkeit für den Radverkehr. Des Weiteren kennzeichnen sie für den Radverkehr besonders wichtige Routen und bündeln diesen dort. „,“Sonstiges“:“Die Planung von Fahrradstraßen sollte mit Anwohnerschaft und Anliegenden abgestimmt und öffentlichkeitswirksam begleitet werden. Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahme AA 056.1, AA 055.2. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:1743,“Foto 2″:1744,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:566,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“FST_01_BW“,“Musterlösung 2″:“FST_03″,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.1143404612756970806231038295663893222808837890625,48.87250292181976618621774832718074321746826171875],[10.114865380639667336026832344941794872283935546875,48.87275601925754386911648907698690891265869140625],[10.1155638789168218494296525022946298122406005859375,48.87331998176922098764407564885914325714111328125],[10.115793923259598585673302295617759227752685546875,48.87339976131858065855340100824832916259765625],[10.115984232670438558443493093363940715789794921875,48.8734300224936788481500116176903247833251953125],[10.1160511546610649702415685169398784637451171875,48.87350980186756288503602263517677783966064453125],[10.11621845963762922337991767562925815582275390625,48.873621217676799233231577090919017791748046875],[10.1166785483231773667966990615241229534149169921875,48.87383166908393405947208520956337451934814453125],[10.1171386370087308392839986481703817844390869140625,48.87404211960578237494701170362532138824462890625],[10.1183306849667502547163167037069797515869140625,48.874603316669293917584582231938838958740234375],[10.1193637931970368271095139789395034313201904296875,48.8751452509957715619748341850936412811279296875],[10.119777873014033531262612086720764636993408203125,48.8753515696278526547757792286574840545654296875],[10.120112482967162037539310404099524021148681640625,48.87549461671326156420036568306386470794677734375],[10.1201898615188241592477425001561641693115234375,48.8756280352607888062266283668577671051025390625],[10.1202531939351274559157900512218475341796875,48.8756760969220778179078479297459125518798828125]]}}

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