{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:759,“Nummer“:“S360″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt abschnittsweise bei 70 km\/h.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1373,“Foto 2″:0,“Straße“:“L 2220″,“Gebietskörperschaft 1″:“Ellenberg“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Pfahlbronn-Ellenberg\/Dankoltsweiler“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“NSG, FFH“,“Länge“:200,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_03_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“170000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:5604,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.205091599999999374404069385491311550140380859375,48.99531970000000313802956952713429927825927734375],[10.20542449999999945475792628712952136993408203125,48.99465070000000110894688987173140048980712890625],[10.2055793999999995236294125788845121860504150390625,48.99424069999998465618773479945957660675048828125],[10.2056074999999992769517120905220508575439453125,48.99413385011457222617536899633705615997314453125],[10.20563560000000080663085100241005420684814453125,48.9940270000000026584530132822692394256591796875],[10.2057603279914648197745918878354132175445556640625,48.993578054454445691590080969035625457763671875]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Maßnahme wäre wünschenswert wenn auch ggf. schwierig auszugestalten. Die Straßenquerung gestaltet sich vom Fischbach/Hornberg kommend regelmäßig als schwierig aber alternativlos.

  • Dieser Abschnitt birgt regelmäßig Gefahren. Nicht ortskundige Radfahrer fahren ab hier den Berg über die Hauptstraße hoch. Bessere Beschilderung oder ein Ausbau des Abschnittes wäre sehr wünschenswert

  • An dieser Stelle eine gefährliche Straßenüberquerung für Fußgänger und Radfahrer. Der Radweg vom Muckenweiher her endet. Man ist gezwungen ein Stück auf der Landstraße zu fahren, um nach links den Berg hoch Richtung Schweizerhof zu gelangen. Erst dort geht der Radweg weiter.

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