{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:711,“Nummer“:“S316″,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Der vorhandene Gehweg ist nicht für den Radverkehr freigegeben und dafür zu schmal.“,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem Geh- und Radweg mit Trennung zwischen Fuß und Radverkehr, der den ERA-Regelmaßen entspricht.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und Zufußgehende aus. Im Begegnungsverkehr entstehen Probleme insbesondere bei Fahrrädern mit Anhängern oder Lastenfahrrädern. Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Kfz-Verkehrsstärken nicht möglich.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1251,“Foto 2″:1252,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:106,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“3.6-2″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“60000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:15189,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.3525121000000002169372237403877079486846923828125,48.85965709999999972978912410326302051544189453125],[10.352897699999999758802005089819431304931640625,48.85957879999998709763531223870813846588134765625],[10.3536189000000007354174158535897731781005859375,48.859403700000001435910235159099102020263671875],[10.3538781720063663982500656857155263423919677734375,48.85933494538027588305340032093226909637451171875]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Leider sind auf dem Bopfinger Rathaus „Radwegkonzepte“ ein Fremdwort denn der Streckenabschnitt am Stadtgraben/rotes Kreuz bis zum Kreisel (einschließlich) wurde vor nicht allzu langer Zeit im Zuge des REWE Neubaus / Parkplätze etc. kein Radweg eingeplant obwohl hier der Gehweg entlang der B29 neu angelegt wurde und das angrenzende Gelände saniert wurde und neu peplant wurde, leider nur für den Autoverkehr.

  • Es macht wenig Sinn, mit den Maßnahmen in Richtung Kreisverkehr aufzuhören. Hier werden Radverkehrsanlagen entlang der gesamten Straße benötigt.

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