{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:683,“Nummer“:“S300″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Es existiert keine geeignete alternative Führung (Netzlücke).“,“Beschreibung“:“Beidseitige Markierung von Piktogrammketten.“,“Begründung“:“Piktogrammketten schaffen Aufmerksamkeit für den Radverkehr und weisen auf die Netzfunktion des betrachteten Abschnitts hin. „,“Sonstiges“:“Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahme AA 040.1. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. \n“,“Foto 1″:1219,“Foto 2″:1223,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:410,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:10215,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.3227653412831532619975405395962297916412353515625,48.8624367902775560423833667300641536712646484375],[10.3225311143159661497747947578318417072296142578125,48.86230471236564198989071883261203765869140625],[10.3220793908792387583162053488194942474365234375,48.86205981698166311844033771194517612457275390625],[10.3217364156772806182971180533058941364288330078125,48.86176401477960240526954294182360172271728515625],[10.32122613549876177785336039960384368896484375,48.861336130361308960345922969281673431396484375],[10.3207158553202447137664421461522579193115234375,48.86090824228497098147272481583058834075927734375],[10.320188844644068382194745936430990695953369140625,48.860594547094791550989612005650997161865234375],[10.3197914953247238400990681839175522327423095703125,48.8605037402254396283751702867448329925537109375],[10.31961795172534124276353395543992519378662109375,48.86049993444567718370308284647762775421142578125],[10.3195405378598792367483838461339473724365234375,48.860498236773509006525273434817790985107421875],[10.3192895803950346333976995083503425121307373046875,48.86049273332097442334998049773275852203369140625],[10.3190599116138574942169725545682013034820556640625,48.86050674642817881476730690337717533111572265625],[10.3188903252950527900111410417594015598297119140625,48.86051709363636064153979532420635223388671875],[10.3187020882414071110133590991608798503875732421875,48.86052857880549282754145679064095020294189453125],[10.31844886190003052206520806066691875457763671875,48.86054402925227435616761795245110988616943359375]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • alternative Strecke zwischen Aufhausen und Bopfingen entlang der Egau radlergerecht ausbauen und Lücken schließen,

  • Der Nebenweg (Blau) über die Waldstraße ist steil und führt danach unvermittelt auf die B29. Eine bessere Wegführung entlang der Michelfelderstraße zu B29 wäre schneller, der Gehweg an der Einmündung ist jedoch zu schmal für einen gemeinsamen Rad- und Gehweg. Schöner wäre ein ausgebauter Weg entlang der Eger.

  • Wie Uwe schon vorgeschlagen, ab Röttinger Höhe zur Sporthalle Aufhausen entlang der Eger ( Mühlenweg ) nach Oberdorf, hier nach Bopfingen bzw. Sechtenhausen.

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