{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:672,“Nummer“:“S291″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 50 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1193,“Foto 2″:1194,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:401,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_03_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“340000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:1860,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.4035569144660229312648880295455455780029296875,48.84186214308444817788767977617681026458740234375],[10.4031250584952612570077690179459750652313232421875,48.84073969647780444347517914138734340667724609375],[10.4029033794013141545065082027576863765716552734375,48.8397899672567064044415019452571868896484375],[10.40281815940971199552222969941794872283935546875,48.83958509953153992455554543994367122650146484375],[10.4025006902868231151160216541029512882232666015625,48.83882190061198258490549051202833652496337890625],[10.402442167903185321620185277424752712249755859375,48.8386812109519752311825868673622608184814453125],[10.4024148868224965980289198341779410839080810546875,48.83861562623668106652985443361103534698486328125],[10.4023806340727364982967628748156130313873291015625,48.83851662763032663860940374433994293212890625],[10.40237183125753261947465944103896617889404296875,48.8384911853658110203468822874128818511962890625],[10.4023655820374845148990061716176569461822509765625,48.83847312360092729477401007898151874542236328125],[10.4023363759317160059936213656328618526458740234375,48.83838871077005450160868349485099315643310546875],[10.402322724942056453301120200194418430328369140625,48.83834925600277898638523765839636325836181640625]]}}

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2 Kommentare

  • Für den Radweg Bopfingen-Nödlingen könnte man in Trochtelfingen auch eine Streckenführung über Hermann Hahn Str. – Schülesgasse – Wuhrstraße wählen und somit
    die stark frequentierte Landesstraße fast vermeiden

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