{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:628,“Nummer“:“S338″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Kurzfristig ist zu prüfen, ob eine Reduzierung der zulässigen Kfz-Höchstgeschwindigkeit möglich ist.“,“Foto 1″:1325,“Foto 2″:1326,“Straße“:“L 1080″,“Gebietskörperschaft 1″:“Eschach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Eschach-Gschwend\/Gaildorf“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“WSG“,“Länge“:1304,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_03_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“1120000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:2322,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.839441691314419813352287746965885162353515625,48.908723728208400416406220756471157073974609375],[9.840822418863073295369758852757513523101806640625,48.9080445819201514723317814059555530548095703125],[9.8414824532365710041403872310183942317962646484375,48.907719923809366946443333290517330169677734375],[9.8454323528819269739642550121061503887176513671875,48.9057935559196863550823763944208621978759765625],[9.8510827405078469354293702053837478160858154296875,48.9030366648847660826504579745233058929443359375],[9.85281602787669186227503814734518527984619140625,48.90218215840905457980625214986503124237060546875],[9.853369893896601894311970681883394718170166015625,48.90190740756605691785807721316814422607421875],[9.8537250282797597122907973243854939937591552734375,48.901731238767439435832784511148929595947265625]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Gleicher Kommentar wie bei Teilstück Mittelbronn Seifertshofen. Diese Maßnahme ist absolut notwendig. Die Straße ist relativ schmal für die Geschwindigkeit und LKW verkehr. Tempolimit würde wenig helfen da auch jetzt schon oft das Limit überschritten wird! Ich fahre diese Strecke öfter mit dem Fahrrad und bin jedes Mal froh heil angekommen zu sein. Häufig wird sehr Dicht und mit überhöhter Geschwindigkeit überholt. Der Mindestabstand von 2m ist vielen leider nicht bekannt. Mit Kindern würde ich diese Strecke nie fahren. Alternativen nicht vorhanden.

  • Sofortmaßnahme: Verkehrsschild Überholverbot von Radfahrer. Überholen ist nicht möglich aber die Autofahrer überholen mit zu wenig Abstand.

  • Ich warte inzwischen seit 24 Jahren auf diese Maßnahme. Gerade der Grat der Frickenhofer Höhe ist reizvoll für Radfahrer, die nach Gschwend und Gaildorf mit dem Fahrrad wollen. Aber auch ein Abstecher zum „Stern“ in Mittelbronn, falls dort der Biergarten wieder eröffnet wird, oder nach Seifertshofen wäre eine gut fahrbare Strecken für Familien mit Kindern, wenn es einen sicheren Radweg gäbe.
    Ich freue mich schon darauf!

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