{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:623,“Nummer“:“S265″,“Typ_kurz“:“NSR“,“Typ_lang“:“Neuordnung Straßenraum“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der aktuelle Fahrbahnquerschnitt lässt dies nicht zu. „,“Beschreibung“:“Neuordnung des Straßenraums und Schaffung von Flächen für Radverkehrsanlagen, die den aktuellen Standards entsprechen. Entfall der Abbiegestreifen.“,“Begründung“:“Die Führung des Radverkehrs im Mischverkehr auf der Fahrbahn ist nur bedingt verträglich. Durch die Neuordnung des Straßenraums kann ein Angebot für den Radverkehr geschaffen werden.“,“Sonstiges“:“Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da eine Sanierung und bauliche Anpassung des gesamten betrachteten Straßenabschnitts nicht ausschließlich den Radverkehr betreffen und nur schwer abzuschätzen ist. Umgestaltungen können auch temporär erprobt werden, um deren Wirkungen und Nutzbarkeit zu testen. Solche testweisen Umbauten können zur besseren Akzeptanz der verschiedenen Nutzungsgruppen mit ihren unterschiedlichen Anforderungen beitragen. Kurzfristig können beidseitig Piktogrammketten markiert werden.“,“Foto 1″:1120,“Foto 2″:1121,“Straße“:“L 1158″,“Gebietskörperschaft 1″:“Heuchlingen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Heuchlingen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:202,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.9424341999999992225411915569566190242767333984375,48.85360940000000340432961820624768733978271484375],[9.942448999999999870169631321914494037628173828125,48.85350329999999985375325195491313934326171875],[9.9424810228990079252753275795839726924896240234375,48.85343569613854697308852337300777435302734375],[9.9425065999999997501390680554322898387908935546875,48.853381699999999909778125584125518798828125],[9.9427085000000001713260644464753568172454833984375,48.85321789999999708697941969148814678192138671875],[9.942955370490896171986605622805655002593994140625,48.85310072294374350576617871411144733428955078125],[9.9430950627886840464952911133877933025360107421875,48.85303380440888787461517495103180408477783203125],[9.9431995999999998048224369995296001434326171875,48.8529831999999970548742567189037799835205078125],[9.9434281000000002137539922841824591159820556640625,48.8528232000000031121089705266058444976806640625],[9.9436697854391322692890753387473523616790771484375,48.8525722580388475080326315946877002716064453125],[9.943838235053863883194935624487698078155517578125,48.85235519011200011618711869232356548309326171875],[9.9438536562128074791644394281320273876190185546875,48.85233458448896470827094162814319133758544921875],[9.9439793000000005207539288676343858242034912109375,48.85216669999999794526956975460052490234375]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Die Führung des Radverkehrs zwischen der OD (S 265) und dem Anschluss an S 336 Ri. Schechingen über die Kirchbühlstraße halte ich wegen den topografischen Verhältnissen in beiden Richtungen für bedenklich.

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