{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:576,“Nummer“:“S226″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Es existiert keine geeignete alternative Führung (Netzlücke).“,“Beschreibung“:“Beidseitige Markierung von Piktogrammketten.“,“Begründung“:“Piktogrammketten schaffen Aufmerksamkeit für den Radverkehr und weisen auf die Netzfunktion des betrachteten Abschnitts hin. „,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1011,“Foto 2″:1012,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:329,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:2868,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.818145200000000016871126717887818813323974609375,48.86345589999999816654963069595396518707275390625],[9.818403299999999944702722132205963134765625,48.8634358999999989237039699219167232513427734375],[9.8187326999999999799229044583626091480255126953125,48.8634392000000019606886780820786952972412109375],[9.8189588379863170786165937897749245166778564453125,48.8634547638832685834131552837789058685302734375],[9.819198300000000045884007704444229602813720703125,48.86347190000000040299710235558450222015380859375],[9.8194204000000002707793100853450596332550048828125,48.86347190000000040299710235558450222015380859375],[9.819636700000000217869455809704959392547607421875,48.86341490000000220561560126952826976776123046875],[9.8197965000000007051994543871842324733734130859375,48.8633755999999976893377606756985187530517578125],[9.8201798000000000143927536555565893650054931640625,48.8632716999999985318936523981392383575439453125],[9.8203332999999997099394022370688617229461669921875,48.863158900000001949592842720448970794677734375],[9.8204817000000002025217327172867953777313232421875,48.86290129999999720666892244480550289154052734375],[9.8205457626473044996373573667369782924652099609375,48.86276652013236088123449007980525493621826171875],[9.820609825294610573109821416437625885009765625,48.86263173990176511551908333785831928253173828125],[9.820858119554845444554302957840263843536376953125,48.86197425067533828269006335176527500152587890625],[9.8209210694943838149129078374244272708892822265625,48.86179494117207156023141578771173954010009765625]]}}

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  • Es wäre super, wenn die Abschnitte des Fahrradwegs auf der Straße besser als solche erkennbar wären. Besonders für die Autos, damit sie sehen, dass es nicht nur ein Fußgänger, sondern auch ein Fahrradübergang ist. Vielleicht so wie beim Kreisverkehr am Busbahnhof mit roter Farbe?

  • Die Straße ist so schmal, dass man nicht mit Sicherheitsabstand überholen kann. Dauernd wird man zu eng überholt. Piktogramme werden nicht helfen. Es müssen Schilder hin, die das Überholverbot anzeigen, und dann muss engmaschig kontrolliert werden.

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