{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:565,“Nummer“:“P379″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Der Übergang vom Kreisverkehr auf den westlich der Landstraße verlaufenden Radweg ist schlecht erkennbar und umwegig.“,“Beschreibung“:“Schaffen einer Aufstellfläche und Wechselmöglichkeit auf den Radweg nachdem der Kreisverkehr in Richtung Norden verlassen wurde.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes wird ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet. „,“Sonstiges“:“Musterlösungen sind beispielhaft zu verstehen. Kurzfristig kann durch Markierungen auf die Wechselmöglichkeit auf den Radweg hingewiesen werden.“,“Foto 1″:“2469″,“Foto 2″:“2470″,“Musterlösung 1″:“4.5-5″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.028752195100029354080106713809072971343994140625,48.81748691488466107557542272843420505523681640625]}}

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