{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:563,“Nummer“:“WES002″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Knotenpunkt für Radverkehr optimieren“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen am Knotenpunkt. „,“Beschreibung“:“Es sollen sichere und möglichst direkte Fahrbeziehungen für Radfahrende in alle Richtungen geschaffen werden.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes wird ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet. „,“Sonstiges“:“Die Überplanung des Knotenpunktes übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:“446″,“Foto 2″:“447″,“Musterlösung 1″:“DQE_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Aalener Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Westhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Ostalbkreis“,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:“Zentraler Ortsteil“,“B+R – Verbindung“:“2″,“Schulverbindung“:“2″,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:“Sehr gut“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“2990″,“Verkehrsmengen“:“0″,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:“true“,“Schutzgebiete“:“58″,“MDB“:false,“Grunderwerb“:“false“,“Planungsstand“:“0″,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:3,“Unfall“:true,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:1,“dislikes“:1,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:0,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:17,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.1864870716395774508100657840259373188018798828125,48.88395098624328483083445462398231029510498046875]}}

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