{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:560,“Nummer“:“WES010″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radverkehrsanlage und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radverkehrsanlage und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung gestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang zwischen Fahrbahn und Radverkehrsanlage konzentrieren. „,“Sonstiges“:“Musterlösungen sind beispielhaft zu verstehen. Die Überplanung des Übergangs übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes.“,“Foto 1″:“807″,“Foto 2″:“808″,“Musterlösung 1″:“UFR_12″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Bohler Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Westhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Ostalbkreis“,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:“Reichenbach – Lebensmittelmarkt“,“B+R – Verbindung“:“2″,“Schulverbindung“:“2″,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:“Sehr gut“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:“0″,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:“true“,“Schutzgebiete“:“54″,“MDB“:false,“Grunderwerb“:“false“,“Planungsstand“:“0″,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:3,“Unfall“:true,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:1,“dislikes“:2,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:-1,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“-2.5″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:0,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“D“,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.1854668999999997680561136803589761257171630859375,48.87941620000000142454155138693749904632568359375]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Vom Bahnhof kommend nutzen Fußgänger und Radler immer den Weg entlang der Bahn zur Bohlerstraße um zum Geh-und Radweg unter der B29 zu kommen,
    Die Querung der Rudolf-Schieber-Straße ist extrem unübersichtlich, Der 2,0m-Zaun von Fliesen-Nonnenmacher sperrt den Blick auf Verkehr von links. Erst wenn man deutlich auf der Fahrbahn steht, sieht man was.

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