{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:559,“Nummer“:“WES012″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radverkehrsanlage und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radverkehrsanlage und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung gestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang zwischen Fahrbahn und Radverkehrsanlage konzentrieren.“,“Sonstiges“:“Die Musterlösungen ist beispielhaft zu verstehen.“,“Foto 1″:“462″,“Foto 2″:“463″,“Musterlösung 1″:“9.5-1″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Dalkinger Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Westhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Ostalbkreis“,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:“Hardtbuck – Westhausen“,“B+R – Verbindung“:“0″,“Schulverbindung“:“2″,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:“Gut“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“2990″,“Verkehrsmengen“:“0″,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:“true“,“Schutzgebiete“:“41″,“MDB“:false,“Grunderwerb“:“false“,“Planungsstand“:“0″,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:3,“Unfall“:true,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:1,“dislikes“:2,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:-1,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“-2.5″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:1,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.1895577500000005244373824098147451877593994140625,48.890545100000025513509172014892101287841796875]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert