{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:547,“Nummer“:“P372″,“Typ_kurz“:“QHA“,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Zustand“:“Die betrachtete Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 10524 Kfz\/24h.“,“Beschreibung“:“Einrichtung einer Querungshilfe in Anlehnung an die Musterlösung.“,“Begründung“:“Eine Querungshilfe ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn insbesondere bei hohem Kfz-Verkehrsaufkommen. „,“Sonstiges“:“Musterlösungen sind beispielhaft zu verstehen. Die Überplanung der Querungsstelle übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes.“,“Foto 1″:“2414″,“Foto 2″:“2415″,“Musterlösung 1″:“QHA_03″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:9,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“B“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.8233207999999994086692822747863829135894775390625,48.83469480000000118025127449072897434234619140625]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Man kann viel besser durch das Autohaus fahren und dann durch das Gebiet hinter der Straße dann muss man nicht zweimal über diese Straße wechseln. Der gezeichnete Weg ist sehr unpraktisch und man muss viele Kreuzungen fahren.

  • „Durch das Autohaus“ führt leider über Privatfläche und durch vor der Waschanlage wartende Pkw hindurch. Das passt nicht zu einer geordneten Führung des Radverkehrs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert