{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:544,“Nummer“:“S199″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Es existiert keine geeignete alternative Führung.“,“Beschreibung“:“Beidseitige Markierung von Piktogrammketten.“,“Begründung“:“Piktogrammketten schaffen Aufmerksamkeit für den Radverkehr und weisen auf die Netzfunktion des betrachteten Abschnitts hin. „,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1526,“Foto 2″:1527,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:223,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.126125699999999341116563300602138042449951171875,48.98241329999999749134076409973204135894775390625],[10.1262064673781679857711424119770526885986328125,48.98234574678230757172059384174644947052001953125],[10.12631090000000000372892827726900577545166015625,48.98225839999999919882611720822751522064208984375],[10.1264620999999994666040947777219116687774658203125,48.9820945000000023128450266085565090179443359375],[10.1267390999999999934289007796905934810638427734375,48.981994200000002592787495814263820648193359375],[10.1269639999999991886170391808263957500457763671875,48.9819849000000004934918251819908618927001953125],[10.1272359539259131366861765854991972446441650390625,48.98202775918026219414969091303646564483642578125],[10.1273885000000003486775312921963632106781005859375,48.98205180000000069640009314753115177154541015625],[10.12753430018665312672965228557586669921875,48.9820558056204617969342507421970367431640625],[10.1276225026752069169333481113426387310028076171875,48.982058228838695868034847080707550048828125],[10.1278669682981590227655033231712877750396728515625,48.98206494512881903347079060040414333343505859375],[10.1280546000000004625007932190783321857452392578125,48.9820701000000013891622074879705905914306640625],[10.1286342999999998681914803455583751201629638671875,48.98218159999999699039108236320316791534423828125],[10.1288239999999998275370671763084828853607177734375,48.98224549999999766214386909268796443939208984375]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Hier findet sich relativ neu wieder Bundesstrassen ähnlicher Baustil incl. Bordsteinen usw. In der beginnenden 30er Zone nach Westen hin ist eine V85 Geschwindigkeit über 40km/h als „normal“ und „wohnsiedlungsgerecht“ von der Stadt Ellwangen eingestuft.
    Auch hier wird eine Hallerstrassen- und Kernstadt Entlastung keine ersthafte Priorisierung des Fußgänger und Radverkehrs zulassen. Hier konnte letztendlich von 2017 – 2022 der Durchsatz an Fahrzeugen um 30% gesteigert werden.

  • Es wäre auch sinnvoll, nicht noch viel Geld in die bestehende Straße zu investieren, sondern Straße mit begleitendem Radweg aus der Hangrutschzone verlegen.

  • Man sieht es an der Ausführung, hohe Randsteine, schmale Gehwege, der Schwerlast- und Fernverkehr ist hier zuhause, nicht Fußgänger und Radfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert