{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:534,“Nummer“:“P359″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Knotenpunkt für Radverkehr optimieren“,“Zustand“:“Komplexe Verkehrssituation am Knotenpunkt durch zahlreiche Einmündungen, teils eingeschränkte Sichtbeziehungen etc.. Es existieren keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Für eine sichere und möglichst direkte Führung des Radverkehrs auf allen Fahrbeziehungen sollen verschiedene Varianten geprüft werden. Die Querung der Parlerstr. soll für den Radverkehr verbessert werden.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes soll ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet werden. „,“Sonstiges“:“Die Überplanung des Knotenpunktes übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes.“,“Foto 1″:“2348″,“Foto 2″:“2349″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:15,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:17,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“A“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7988891999999996329506757319904863834381103515625,48.79559619999999853234839974902570247650146484375]}}

Kommentare

4 Kommentare

  • Find ich super, wenn das Übersichtlicher werden würde. Weiß nie so recht, wie ich da fahren soll: ob ich die Ampel benuzten soll oder nicht und wo eigentlich mein Platz ist als Radfahrerin. Ich hab auch öfters mal Angst vor Autos, die schnell um die Ecke kommen ( aus der Parlerstraße)

  • Dieser Bereich (Parlerstr/Sebaldplatz/Waldstetter Brücke/Grabenallee/Klarenbergstr) sollte unbedingt umgestaltet werden. Es gibt keine Möglichkeit geradeaus oder nach links zu fahren, wenn ich auf dem Radweg aus der Klarenbergstraße komme. Komme ich aus der Waldstettergasse (ausgeschilderte Radverbindung) haben immer alle anderen Vorfahrt. Aus der Weißensteiner Straße und Klarenbergstraße kommen viele Radler auf dem Gehweg, das führt zu Konflikten mit Fußgänger:innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert