{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:519,“Nummer“:“S187″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Es existiert keine geeignete alternative Führung (Netzlücke).“,“Beschreibung“:“Beidseitige Markierung von Piktogrammketten.“,“Begründung“:“Piktogrammketten schaffen Aufmerksamkeit für den Radverkehr und weisen auf die Netzfunktion des betrachteten Abschnitts hin. „,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:880,“Foto 2″:881,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:313,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:3654,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7561152999999993795654518180526793003082275390625,48.89833329999999733672666479833424091339111328125],[9.7562060999999999921783455647528171539306640625,48.89810969999999912261046119965612888336181640625],[9.7562620928353478433336931630037724971771240234375,48.8978972033792871343393926508724689483642578125],[9.756302099999999200008460320532321929931640625,48.8976334999999977526385919190943241119384765625],[9.7562954000000008392134986934252083301544189453125,48.8974793000000005349647835828363895416259765625],[9.756260985713737454716465435922145843505859375,48.89721715404619573064337600953876972198486328125],[9.756223399999999656984073226340115070343017578125,48.896928299999984801615937612950801849365234375],[9.7562070999999992437778928433544933795928955078125,48.8966735999999997375198290683329105377197265625],[9.7561975572545662771517527289688587188720703125,48.89650539415777785734462668187916278839111328125],[9.75619258518982945815878338180482387542724609375,48.896289168639015088047017343342304229736328125],[9.756223756279663206214536330662667751312255859375,48.89601370153769011039912584237754344940185546875],[9.7562692382939406599007270415313541889190673828125,48.8957990237391157961610588245093822479248046875],[9.756318360260767263980596908368170261383056640625,48.895612296920972994485055096447467803955078125],[9.756338299999999463807398569770157337188720703125,48.89553649999999862529875827021896839141845703125]]}}
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bitte breiter ausbauen und schlüssig und einigermaßen gerade bis zur Gemeindehausstraße
Siehe Kommentar zu P 358