{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:513,“Nummer“:“P338″,“Typ_kurz“:“VVF“,“Typ_lang“:“VZ 250 (Verbot für Fahrzeuge aller Art) für Radverkehr freigeben“,“Zustand“:“Die Beschilderung mit Verkehrszeichen 250 „Verbot für Fahrzeuge aller Art“ schließt den Radverkehr aus.“,“Beschreibung“:“Ersetzen durch Verkehrszeichen 260 „Verbot für Kfz“ oder Ergänzung des Zusatzzeichens 1022-10 „Radverkehr frei“.“,“Begründung“:“Die Verbindung ist Teil des Radverkehrsnetzes. Nicht ortskundige Radfahrende werden abgehalten die Radverbindung zu nutzen. Eine durchgehend korrekte Beschilderung führt generell zu einer höheren Regelakzeptanz.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“2248″,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:“VVS_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.8738933000000006501295501948334276676177978515625,48.81609885010529836790738045237958431243896484375]}}

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3 Kommentare

  • Den extrem unsicheren Rad und Fußweg nach Iggingen ab Kreisel Hirschmühle parallel zu Strasse nach Böbingen auf ca. 200 Metern als Rad- und Fußweg Richtung Böbingen ergänzen und dann links über Bahnbrücke auf geteerter Fahrstrasse nach Iggingen leiten. Das wäre ein sicherer Rad und Fußweg und würde endlich eine fehlendes Verbindungstück herstellen.

  • Der anschließende Weg ist als Radverbindung nicht sinnvoll nutzbar. Die Steigungen liegen zum Teil deutlich über 20%. Von Iggingen kommend endet das Steilstück in einer scharfen Rechtskurve. Bergauf ist der Weg somit kaum befahrbar und bergab (vor allem bei Nässe) sehr gefährlich. Gerade für einen Weg, der Teil des Radverkehrsnetzes ist, muss dringend eine alternative gefunden werden.

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