{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:511,“Nummer“:“P336″,“Typ_kurz“:“GVA“,“Typ_lang“:“Ausfahrt\/Einmündung sichern“,“Zustand“:“Der straßenbegleitende Radweg quert eine Einmündung und ist nicht ausreichend gut erkennbar.“,“Beschreibung“:“Einmündung gemäß Musterlösung sichern. Furtmarkierung mit Roteinfärbung und Fahrradsymbol über die Einmündung sowie Beschilderung mit Zusatzzeichen \“Radfahrende von links und rechts\“ als Hinweis für den einmündenden Kfz-Verkehr.\n“,“Begründung“:“Die fehlende Erkennbarkeit von Radverkehrsanlagen an Ausfahrten und Einmündungen stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Dies gilt insbesondere bei Zweirichtungsradverkehr.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“2236″,“Foto 2″:“2237″,“Musterlösung 1″:“NRW_02_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:9,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“B“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.8671890999999991578306435258127748966217041015625,48.816509400000001051012077368795871734619140625]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Ein durchgehender Radweg nach Herlikofen und Iggingen existiert nicht. Die Einfahrt nach Burgholz zu regeln, bringt nichts, wenn der Radweg nach 100 Metern endet.
    Mein Vorschlag wäre ein Ausbau der Straße für Autos und Lieferverkehr nach Herlikofen über die Abzweigung Ost oberhalb von Burgholz. Dann den Rad und Fußweg über die Panoramastrasse lenken, was die kürzeste Verbindung darstellen würde. Dafür dann eine Sperrung für PKW -Durchgangsverkehr zwischen Hussenhofen und Herlikofen einrichten, was auch das Wohngebiet vom zunehmend starken Verkehraufkommen entlasten würde.
    Den extrem unsicheren Rad und Fußweg nach Iggingen ab Kreisel Hirschmühle parallel zu Strasse nach Böbingen auf ca. 200 Metern als Rad- und Fußweg Richtung Böbingen ergänzen und dann links über Bahnbrücke auf geteerter Fahrstrasse nach Iggingen leiten. Das wäre ein sicherer Rad und Fußweg und würde endlich eine fehlendes Verbindungstück herstellen.

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