{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:510,“Nummer“:“P335″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. „,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“2234″,“Foto 2″:“2235″,“Musterlösung 1″:“9.5-8″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.8686589974599936425647683790884912014007568359375,48.8150238948137484840117394924163818359375]}}

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Ein Kommentar

  • Hier treffen zwei Einzelmaßnahmen zusammen, welche Radwege sowohl durch den Kreisverkehr als auch über eine Verkehrsinsel vorbeiführend erzeugen. Dies sorgt meiner Meinung nach weiterhin für Konflikte, insbesondere wenn ich auf meinem Arbeitsweg aktuell von Bettringen kommend durch Hirschmühle für wenige Meter einen Radweg auf der linken Straßenseite nutzen soll. Sobald die Brücke über die B29 wieder offen ist, werde ich weiterhin die Panoramastraße in Hussenhofen nutzen, da bei Radwegen evtl. auch bei Höhenunterschieden insbesondere bergauf an die sinnvolle Fahrbarkeit geachtet werden könnte!

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