{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:507,“Nummer“:“P332″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Der vorhandene Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn weist keine Mittelinsel auf.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn mit Mitteninsel geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. Das Queren der Fahrbahn in zwei Zügen wird ermöglicht.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“2223″,“Foto 2″:“2224″,“Musterlösung 1″:“9.5-3″,“Musterlösung 2″:“9.5-5″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.82850774798598791903714300133287906646728515625,48.785518125543376299901865422725677490234375]}}
5 Kommentare
Da der Radweg am Parkplatz endet, bzw. man sich durch Elternverkehr kämpfen muss, sollte der Schutzstreifen bis nach der Ampel verlängert werden.
@johannes knies – stimme zu
Der abseits der Fahrbahn geführte Radweg kollidiert mit dem Pkw-Parkplatz.
Im Berufs – / Schulverkehr ist die Nutzung nahezu unmöglich, da zu viele Autos und Schüler*innen unterwegs. Kein Wunder, dass fast alle Radler*innen dann die Straße nutzen, was natürlich wieder gefährlich und für den motorisierten Verkehr ein Ärgernis darstellt.
Der Radweg ist eine Katastrophe. Viel zu schmal und er endet einfach an der Straße ohne geschützte Fortführung.
DAS IST EIN SCHULWEG !
Der Radweg muss sicher nach Bettringen weiter gehen.
Die Straße zur Schule und die beiden Parkplätze müssen für Autos gesperrt werden. Die Elterntaxis sollen den Busbahnhof benutzen oder den Dreifaltigkeitsfriedhof oder den Kindern Fahrradfahren lernen.