{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:485,“Nummer“:“S170″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Es existiert keine befahrbare Querungsmöglichkeit der Bahntrasse auf dem betrachteten Abschnitt für den Radverkehr.“,“Beschreibung“:“Ausbau der vorhandenen Unterführung oder Bau einer Überführung, sodass Radfahrende nicht absteigen müssen und die Gleise sicher und direkt queren können.“,“Begründung“:“Weite Umwege und hohe Zeitverluste senken die Attraktivität der Radverkehrsverbindung.“,“Sonstiges“:“Durch den Ausbau der vorhandenen Unterführung kann insbesondere für den Alltagsradverkehr ein großes zusätzliches Radverkehrspotenzial erschlossen werden. Zusätzlich wird die Barrierefreiheit verbessert.“,“Foto 1″:0,“Foto 2″:0,“Straße“:“Unterführung Bahntrasse“,“Gebietskörperschaft 1″:“Oberkochen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Oberkochen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:40,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“SON_11″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.103104699999999382953319582156836986541748046875,48.779887000000002217348082922399044036865234375],[10.1031703000000003811464921454899013042449951171875,48.7798480000000012068994692526757717132568359375],[10.10323580000000021072992240078747272491455078125,48.7798090000000001964508555829524993896484375],[10.10338899999999995316102285869419574737548828125,48.77971819999999780748112243600189685821533203125],[10.1034494000000005797801350126974284648895263671875,48.7796792999999837547875358723104000091552734375],[10.1035097999999994300424077664501965045928955078125,48.77964039999999812380337971262633800506591796875]]}}
2 Kommentare
Wichtig insbesondere als Verbindung ZEISS altes Werk / neues Werk
Absolut wichtig.
Insbesondere da der Radverkehrsplan Oberkochen hier großzügigerweise eine Schiene zum Schieben auf der Treppe vorschlägt.