{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:472,“Nummer“:“S154″,“Typ_kurz“:“NSR“,“Typ_lang“:“Neuordnung Straßenraum“,“Zustand“:“Der ca. 50 m lange gemeinsame Geh- und Radweg auf der östlichen Fahrbahnseite ist in beide Richtungen für den Radverkehr benutzungspflichtig.“,“Beschreibung“:“Aufhebung der Benutzungspflicht in Fahrtrichtung Süden. Kennzeichnung als Gehweg (Verkehrszeichen 239) mit Zusatzzeichen 1022-10 „Radverkehr frei“. Entfernen der Stellplätze auf der westlichen Fahrbahnseite. Ausweisen eines Radweges auf dem betrachteten Abschnitt. Schaffen eins asphaltieren Übergangs zwischen Gehweg und der aktuell für Stellplätze benutzten Fläche.“,“Begründung“:“Die Führung des Radverkehrs auf der östlichen Straßenseite hat zwei Querungsvorgänge für den Radverkehr zur Folge. Durch die Schaffung eines Radweges auf dem betrachteten Abschnitt kann dies verhindert und das Konfliktpotenzial mit dem Kfz-Verkehr verringert werden.“,“Sonstiges“:“Alternativ kann eine Piktogrammkette auf der westlichen Fahrbahnseite markiert werden. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Radverkehrskonzepts befand sich der die Maßnahmen betreffende Bereich in der Umplanung. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:860,“Foto 2″:728,“Straße“:“Rudolf-Eber-Str.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Oberkochen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Oberkochen-Zeiss Werk-Heidenheim“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“WSG“,“Länge“:47,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“3.3-1″,“Musterlösung 2″:“BPR_01″,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.101775295420768685517032281495630741119384765625,48.770325364992487493509543128311634063720703125],[10.1018585986936511034173236112110316753387451171875,48.7704871854058268354492611251771450042724609375],[10.101900696036022253565533901564776897430419921875,48.77056896121826667922505293972790241241455078125],[10.1019238178744732437053244211710989475250244140625,48.770613876280179965760908089578151702880859375],[10.1019278897570803366079417173750698566436767578125,48.77062282186988539933736319653689861297607421875],[10.1019302854397299284983091638423502445220947265625,48.7706275113847169677683268673717975616455078125],[10.101933553529672593640498234890401363372802734375,48.770634228430253642727620899677276611328125],[10.10197545089000215057239984162151813507080078125,48.770727309631837442793766967952251434326171875]]}}

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