{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:470,“Nummer“:“S156″,“Typ_kurz“:“FGE“,“Typ_lang“:“Freigabe Einbahnstraße“,“Zustand“:“Die Straße ist eine Einbahnstraße, die nicht für den Radverkehr in Gegenrichtung freigegeben ist.“,“Beschreibung“:“Freigabe der Einbahnstraße in Gegenrichtung für den Radverkehr gemäß Musterlösung.“,“Begründung“:“Die Freigabe von Einbahnstraßen vermeidet Umwege und senkt das Geschwindigkeitsniveau des Kfz-Verkehrs. Dadurch werden Verkehrssicherheit und Aufenthaltsqualität erhöht. Konflikte zwischen Zufußgehenden und Radfahrenden durch illegales Gehwegfahren werden verhindert.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:719,“Foto 2″:720,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:77,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“7.2-1″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.1073289000000006154778020572848618030548095703125,48.7826605999999998175553628243505954742431640625],[10.1073300685412252875039484933950006961822509765625,48.78265915879961056589309009723365306854248046875],[10.1073303016097906237291681463830173015594482421875,48.78265887134846678918620455078780651092529296875],[10.1073345582679490206601258250884711742401123046875,48.78265362147136130488433991558849811553955078125],[10.1073558999999999485908119822852313518524169921875,48.7826272999999872581611271016299724578857421875],[10.1073763000000003131617631879635155200958251953125,48.78257529999999775327523821033537387847900390625],[10.1073698000000007368726073764264583587646484375,48.78253360000000071750037022866308689117431640625],[10.1072960999999992282027960754930973052978515625,48.78248690000000209465724765323102474212646484375],[10.107172105651596183406581985764205455780029296875,48.78244497768144327665140735916793346405029296875],[10.1071562000000003678223947645165026187896728515625,48.78243959999999646015567122958600521087646484375],[10.1070674000000000347654349752701818943023681640625,48.78241899999999731107891420833766460418701171875],[10.1069112000000007611788532813079655170440673828125,48.78238730000000344944055541418492794036865234375],[10.1068146999999992630137057858519256114959716796875,48.78238069999999737547113909386098384857177734375],[10.10675499999999971123543218709528446197509765625,48.7823963000000020429069991223514080047607421875],[10.1067192000000005691617843694984912872314453125,48.7824217000000004418325261212885379791259765625],[10.106689599999999273904904839582741260528564453125,48.78245150000000052159521146677434444427490234375],[10.1066588999999993347955751232802867889404296875,48.78248959999998390912878676317632198333740234375]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Diese Maßnahme ist unzureichend, weil sie nur den Bahnhofsbereich betrifft. Hier muss dringend Tempo 30 angeordnet und sichere Querungen für den Fuß- und Radverkehr eingerichtet werden. Der Zebrastreifen am Supermarkt wird weitgehend ignoriert. Stattdessen versuchen morgens Bahnkunden und Radler durch den dichten schnellen Verkehr hindurch zum Bahnhof zu kommen, was gefährlich ist.

    Insgesamt sind Quantität und Qualität der Maßnahmen in Oberkochen völlig unzureichend.

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