{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:453,“Nummer“:“LAU001″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den (querenden) Fuß- und Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.\n“,“Sonstiges“:“Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:“532″,“Foto 2″:“533″,“Musterlösung 1″:“UFR_17″,“Musterlösung 2″:“QHA_03″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Härtsfeldstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauchheim-Hülen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:“Hülen – Lauchheim“,“B+R – Verbindung“:“2″,“Schulverbindung“:“2″,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:“67000″,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Gut“,“Verkehrsmengen“:“4337″,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:“Wasserschutzgebiet“,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:12,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.2241008468598071345923017361201345920562744140625,48.86319531252434700263620470650494098663330078125]}}

Kommentare

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert