{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:452,“Nummer“:“LAU002″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Eingeschränkte Sichtverhältnise im Berich der Kurve. „,“Beschreibung“:“Die Aufmerksamkeit soll mittels der Markierung von beidseitigen Fahrradpiktogrammen optimiert werden. Der Rückschnitt der Begrünung wird empfohlen. Das Aufstellen von hinweisender Beschilderung ist zu prüfen. „,“Begründung“:“Eingeschränkte Sichtverhältnisse können insbesondere bei unbeleuchteten Abschnitten zu Konflikten im Begegnungsverkehr führen. „,“Sonstiges“:“Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:“782″,“Foto 2″:“783″,“Musterlösung 1″:“PKM_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Banzenmühle“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauchheim-Banzenmühle“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lauchheim – Westhausen“,“B+R – Verbindung“:“0″,“Schulverbindung“:“2″,“Alternative“:false,“Priorität“:“C“,“Kostenrahmen“:“0″,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Befriedigend“,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:“Wasserschutzgebiet“,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:46,“Potenzial“:10,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:51,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“A“,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.2300893636556455845720847719348967075347900390625,48.8771905187753787913607084192335605621337890625]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Die Strecke sollte bevorzugt zur Badstraße ausgewiesen werden. Die Übersichtlichkeit ist wesentlich besser als auf der Badstraße.

  • Die Kurve bei der Banzenmühle ist echt gefährlich.
    Zielführender wäre aus meiner Sicht die Verlegung der „Übergeordneten Radhauptverbindung“ (rot) auf die andere Jagstseite über den Mittelhofer Weg und Jagstweg nach Westerhofen, weil dort kein Kfz-Verkehr zugelassen ist und der Weg breit genug für Fußgänger plus Radfahrer ist.
    Die Weiterführung des Radweges (Radhauptverbindung) in Lauchheim von der Schule Richtung Bopfingen wäre dann einfacher. Zusätzlich sollte die Radhauptverbindung (blau) nach Lippach durch die Gartenstraße über die Tennisplatzbrücke zur Uhlandstraße geführt werden.

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