{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:447,“Nummer“:“S135″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahmen AA 197.4 und AA 198.1. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. \n“,“Foto 1″:685,“Foto 2″:686,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Essingen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Mögglingen-Essingen-Aalen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“Biotop“,“Länge“:468,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“240000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.0141656000000001114358383347280323505401611328125,48.81540629999999936217136564664542675018310546875],[10.0141319000000006411710273823700845241546630859375,48.8154485500177912626895704306662082672119140625],[10.01409819999999939454937702976167201995849609375,48.81549079999999918300090939737856388092041015625],[10.014057087335938689420800074003636837005615234375,48.8155234253801069144174107350409030914306640625],[10.0140159746718762079353837179951369762420654296875,48.8155560507390049451714730821549892425537109375],[10.0139701373359368830051607801578938961029052734375,48.81559242538270382283371873199939727783203125],[10.0139242999999993344317772425711154937744140625,48.8156287999999989324351190589368343353271484375],[10.01391029999999915389707894064486026763916015625,48.815680700000001479565980844199657440185546875],[10.0139416000000007755943443044088780879974365234375,48.815725200000002814704203046858310699462890625],[10.0140699854581622929572404245845973491668701171875,48.81577109426687144377865479327738285064697265625],[10.015251030870356174773405655287206172943115234375,48.816166529105686322509427554905414581298828125],[10.0168017000000002525439413147978484630584716796875,48.81669430000000176050889422185719013214111328125],[10.0172766000000006414438757929019629955291748046875,48.81691339999999712517819716595113277435302734375],[10.0176060000000006766640581190586090087890625,48.817026400000003150125849060714244842529296875],[10.0176926999999995615553416428156197071075439453125,48.817113100000000258660293184220790863037109375],[10.017784400000000033514879760332405567169189453125,48.81726760000000098216332844458520412445068359375],[10.0179524000000004235744199831970036029815673828125,48.81731400000000320460458169691264629364013671875],[10.0190020999999997997065293020568788051605224609375,48.81730999999999909277903498150408267974853515625]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Hier kann ich mich nur anschließen! Eine Verbesserung dieses relativ kurzen Abschnittes hätte bezüglich der Verbindung Mögglingen – Aalen einen Großen nutzen!
    Ebenfalls wäre es schön, die Straße von Hermansfeld nach Essingen für den Autoverkehr und vor allem „Ausweicher der B29“ unattraktiver zu gestalten oder nur für Anliegerverkehr freizugegeben. Die Maßnahme wäre günstig und hätte großen nutzen. Der Ausweichverkehr trübt das Radvergnügen stark, gefährdet die Sicherheit und ist mit Sicherheit auch für die Anwohner eine massive Belastung!

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