{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:441,“Nummer“:“LAU013″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Der Wirtschaftsweg ist für den Radverkehr freigegeben. Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Fahrbahn und Wirtschaftsweg.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Wirtschaftsweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den (querenden) Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn – Radweg konzentrieren. \nDie Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert. \n“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“1540″,“Foto 2″:“1541″,“Musterlösung 1″:“UFR_14″,“Musterlösung 2″:“UFR_13″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Hauptstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Stadt Lauchheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Basisverbindung“,“Verbindung“:“Lauchheim – Westerhofen“,“B+R – Verbindung“:“1″,“Schulverbindung“:“0″,“Alternative“:null,“Priorität“:“C“,“Kostenrahmen“:“47000″,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Ausreichend“,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:“Wasserschutzgebiet“,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:39,“Potenzial“:13,“Unfall“:null,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:43,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“A“,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.2298825150843146758461443823762238025665283203125,48.8721359578165248649384011514484882354736328125]}}
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