{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:440,“Nummer“:“LAU014″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Knotenpunkt für Radverkehr optimieren“,“Zustand“:“Der straßenbegleitende Radweg quert eine Ausfahrt \/ Einmündung und ist nicht bevorrechtigt. Die Furt ist mehr als 4 m von der K3313 abgesetzt.“,“Beschreibung“:“Bauliche Anpassung des Knotenpunktes in Anlehnung an die Musterlösung. Der Entfall des Rechtsabbiegers für den Kfz-Verkehr ist zu prüfen. Der Radverkehr soll bevorrechtigt werden. „,“Begründung“:“Die Bevorrechtigung reduziert Zeitverluste und macht Radfahren attraktiver. Rechtsabbiegefahrbahnen neben Dreiecksinseln zur freien Führung und beschleunigten Abwicklung der rechtsabbiegenden Kfz-Verkehrs sind für querende Radfahrende ein permanentes Sicherheitsrisiko.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“1542″,“Foto 2″:“1543″,“Musterlösung 1″:“NRW_02_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“K 3313″,“Gebietskörperschaft 1″:“Stadt Lauchheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Ostalbkreis“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lauchheim – Lippach“,“B+R – Verbindung“:“2″,“Schulverbindung“:“1″,“Alternative“:null,“Priorität“:“B“,“Kostenrahmen“:“1″,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Gut“,“Verkehrsmengen“:“3646″,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:“Wasserschutzgebiet \/ Biotop“,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:56,“Potenzial“:14,“Unfall“:null,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:62,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“A“,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.24992639999999965993993100710213184356689453125,48.87880979999999908613972365856170654296875]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Ein Rechtsabbiegeverbot für Autos ist kontaproduktiv und wertet die Nutzung der Umgehung ab, erhöht den Verkehr auf der kritischen Bopfinger Straße von Bopfingen ins Rote Feld. Ich fahre von der B29 ins Rote Feld bevorzugt als Rechtsabbieger von der B29 kommend an dieser Stelle auf die Lippacher Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert