{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:439,“Nummer“:“LAU015″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn. Die Kfz-Verkehrsbelastung beträgt 3646 Kfz\/24h.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn – Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“1544″,“Foto 2″:“1545″,“Musterlösung 1″:“9.5-7″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“K 3313″,“Gebietskörperschaft 1″:“Stadt Lauchheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lauchheim – Lippach“,“B+R – Verbindung“:“2″,“Schulverbindung“:“1″,“Alternative“:false,“Priorität“:“B“,“Kostenrahmen“:“67000″,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Ausreichend“,“Verkehrsmengen“:“3646″,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:“Wasserschutzgebiet \/ Biotop“,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:51,“Potenzial“:14,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:57,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“A“,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.2505436999999997027543940930627286434173583984375,48.8764771999999965146344038657844066619873046875]}}

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