{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:389,“Nummer“:“P231″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn. Das Ende des Radweges wird durch parkende Autos verdeckt.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen. Die beiden Parkstände neben dem Ende des Radweges sollen entfallen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“1590″,“Foto 2″:“1591″,“Musterlösung 1″:“3.4-2″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.1044117750000008726374289835803210735321044921875,48.79138957524390463049712707288563251495361328125]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Mittlerweile wurde an der Stelle des parkenden Autos eine Bushaltestelle errichtet. Das Wartehäuschen der Haltestelle ist sogar noch höher als ein parkendes Auto und verdeckt das Ende des Radwegs dauerhaft! –> extrem gefährliche Stelle für Radfahrer.

  • Die gesamte Straße zur Heide hoch sollte durch Geschwindigkeitsbegrenzung Schutzstreifen und Piktogramme für Radfahrer befahrbar gemacht werden.

  • Stimme Frieder und Reiner zu: Hier braucht es einen sicheren Radweg und Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ich fahre hier grundsätzlich auf der Straße, weil ich den engem Radweg an parkenden Autos und dem Wartehäuschen entlang, der dann auch noch unvermittelt in den fließenden Pkw-Verkehr geleitet wird, extrem gefährlich finde.

    Überhaupt ist die Quantität und Qualität der zu kommentierenden Maßnahmen in Oberkochen völlig unzureichend.

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