{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:365,“Nummer“:“P207″,“Typ_kurz“:“BOR“,“Typ_lang“:“Bordstein absenken“,“Zustand“:“Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Absenkung des Bordsteins auf Nullniveau unter Berücksichtigung der Belange der Barrierefreiheit.“,“Begründung“:“Nicht abgesenkte Bordsteine beeinträchtigen den Fahrkomfort, erhöhen die Sturzgefahr und können das Fahrrad beschädigen.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“1438″,“Foto 2″:“1439″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:“BOR_01″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.1164098008690128693842780194245278835296630859375,48.9590875577717952182865701615810394287109375]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Der Bordstein ist nun wirklich das kleinste Problem an dieser Radverbindung. Im Zuge der Landesgartenschau scheint hier sowieso alles hinfällig und keine Durchlässigkeit mehr gegeben.

Schreibe einen Kommentar zu M.Müller Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert