{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:354,“Nummer“:“P197″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Fahrbahn und für den Radverkehr freigegebenen Gehweg.“,“Beschreibung“:“Es soll eine Aufstellfläche geschaffen werden, die das sichere Warten nach dem Verlassen des Kreisverkehrs ermöglicht. Anschließend kann der Radverkehr über die bestehende Mittelinsel queren.“,“Begründung“:“Das Schaffen von Aufstellmöglichlichkeiten schafft Aufmekrsamkeit für die Querungsmöglichkeit und erhöht die Sicherheit des Querungsvorgangs.“,“Sonstiges“:“Es ist zu prüfen, ob die vorhandene Mittelinsel die erforderlichen Mindestbreiten aufweist.“,“Foto 1″:“1336″,“Foto 2″:“0″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.353856650000000882982931216247379779815673828125,48.8549335500197372539332718588411808013916015625]}}

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