{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:352,“Nummer“:“S060″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften wassergebundenen Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt.“,“Begründung“:“Schadhafte Oberflächen erhöhen die Sturzgefahr, mindern den Fahrkomfort und führen zu Zeitverlusten. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden oder Verlusten führen.“,“Sonstiges“:“Es ist zu prüfen welche Gründe zur Entstehung der schadhaften Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt beigetragen haben. Diese sind bei der Sanierung unbedingt zu vermeiden.“,“Foto 1″:2468,“Foto 2″:null,“Straße“:“Forstweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Schwäbisch Gmünd“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Bartholomä-Bargau-Schwäbisch-Gmünd“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“LSG, WSG“,“Länge“:797,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAU_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“130000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.9121475630505937459702181513421237468719482421875,48.766283926337251841687248088419437408447265625],[9.9124806000000003081140675931237637996673583984375,48.76612329999999673191268811933696269989013671875],[9.913262700000000648969944450072944164276123046875,48.76587829999999712526914663612842559814453125],[9.913712600000000207955963560380041599273681640625,48.76578860000000048557922127656638622283935546875],[9.9148095999999998895191311021335422992706298828125,48.76563039999999915607986622489988803863525390625],[9.9152828999999993442315826541744172573089599609375,48.76542769999999649144228897057473659515380859375],[9.9153649000000001478838385082781314849853515625,48.76534639999999853898771107196807861328125],[9.9154886999999991559207046520896255970001220703125,48.76509440000000239479049923829734325408935546875],[9.9156470999999992699258655193261802196502685546875,48.76446680000000100108081824146211147308349609375],[9.9163575999999995502776073408313095569610595703125,48.76397010000000165064193424768745899200439453125],[9.9165494639903979390282984240911900997161865234375,48.763699834959169265857781283557415008544921875],[9.91685740430208539919476606883108615875244140625,48.7631482083186682530140387825667858123779296875],[9.9169930977984481756948298425413668155670166015625,48.76281416724571471377203124575316905975341796875],[9.9169930977984481756948298425413668155670166015625,48.76281416724571471377203124575316905975341796875],[9.917104399999999486681190319359302520751953125,48.76239050000000219142748392187058925628662109375],[9.9173168000000000432692104368470609188079833984375,48.7621232999999989488060236908495426177978515625],[9.917359499999999883357304497621953487396240234375,48.7619858999999991056029102765023708343505859375],[9.917359499999999883357304497621953487396240234375,48.7619858999999991056029102765023708343505859375],[9.917309100000000654517862130887806415557861328125,48.7619102999999967096300679259002208709716796875],[9.916924099999999242527337628416717052459716796875,48.76183499999999781948645249940454959869384765625],[9.9162882193293864219185707042925059795379638671875,48.76183991792431271505847689695656299591064453125],[9.9157767000000003321247277199290692806243896484375,48.76186340000000285499481833539903163909912109375]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Eine nachhaltige Erneuerung des Waldwegs ist dringend nötig. Der Schotter ist unzureichend verdichtet, so dass grober Schotter ausgewaschen wurde und Sturzgefahr herrscht.

  • Die Asphaltierung des Bereichs würde eine echte Alternative zur Heubacher Steige darstellen. Zwar steil, aber für E-Bikes gut machbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert