{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:326,“Nummer“:“S017″,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Es bestehen keine Radverkehrsanlagen. Die Hauptverbindung des Radverkehrs führt über eine mit Kfz-Verkehr nur schwach belastete Straße.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und Umgestalten als Fahrradstraße. Anliegender Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Kfz frei“ weiter zugelassen. Alle Fahrzeuge dürfen nicht schneller als mit einer Geschwindigkeit von 30 km\/h fahren. Das Nebeneinanderfahren mit Fahrrädern ist erlaubt.“,“Begründung“:“Außerorts ist die Einrichtung einer Fahrradstraße sinnvoll, wenn es sich um eine Hauptverbindung des Radverkehrs mit hohem Radverkehrspotenzial oder um eine wichtige touristische Route handelt. Sie kommt dann in Frage, wenn es nur ein geringes Kfz-Verkehrsaufkommen gibt oder es sich um einen gut ausgebauten landwirtschaftlichen Weg handelt.“,“Sonstiges“:“Die Planung von Fahrradstraßen sollte mit den Anliegenden abgestimmt und öffentlichkeitswirksam begleitet werden. Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahmen AA 175.3 und AA 176.1. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen.\n“,“Foto 1″:95,“Foto 2″:96,“Straße“:“Hohenstaufenstr.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lorch“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lorch-Schwäbisch Gmünd“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:1,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:1074,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“FST_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:true,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:“Verkehrsrechtliche Maßnahme“,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.707530485639420447796510416083037853240966796875,48.7961378666422405103730852715671062469482421875],[9.7077232930752206385704994318075478076934814453125,48.7961178027679096658175694756209850311279296875],[9.7096121692084178533832528046332299709320068359375,48.79576272420015214947852655313909053802490234375],[9.71010964873664050855950335972011089324951171875,48.79566407876504996465882868506014347076416015625],[9.71043230000000079371602623723447322845458984375,48.795600100000001475564204156398773193359375],[9.7106535039134005415917272330261766910552978515625,48.79556696463028941934680915437638759613037109375],[9.7108157855559706916892537265084683895111083984375,48.7955426555427038692869246006011962890625],[9.71115788346343578041341970674693584442138671875,48.7954914107184123395200003869831562042236328125],[9.711313499999999265810401993803679943084716796875,48.79546810000000078844095696695148944854736328125],[9.7119435773353348650971383904106914997100830078125,48.79540481605590684921480715274810791015625],[9.7124838368594570425784695544280111789703369140625,48.7953505532032778546636109240353107452392578125],[9.71322909999999950514393276534974575042724609375,48.79527569999999769834175822325050830841064453125],[9.7139830000000007004246072028763592243194580078125,48.79509279999999904475771472789347171783447265625],[9.7143286562981501219837809912860393524169921875,48.79494706576132756481456453911960124969482421875],[9.7146099983122855547890139860101044178009033203125,48.79480033511367054188667680136859416961669921875],[9.7146997999999999962028596200980246067047119140625,48.7947534999999987803676049225032329559326171875],[9.71508418029858233921913779340684413909912109375,48.79446171871591531044032308273017406463623046875],[9.715238813487072633279240108095109462738037109375,48.7943041987655732327766600064933300018310546875],[9.7153733503482850863974817912094295024871826171875,48.79413263290989988263390841893851757049560546875],[9.7154845510072131986589738517068326473236083984375,48.79398235878519329844493768177926540374755859375],[9.71559500000000042518877307884395122528076171875,48.793833100000000513318809680640697479248046875],[9.71577134056868629841119400225579738616943359375,48.79363574394611902107499190606176853179931640625],[9.715857059153194086320581845939159393310546875,48.7935398095212775615436839871108531951904296875],[9.71615129999999993515302776359021663665771484375,48.7932105000000007066773832775652408599853515625],[9.71696889017238873975657043047249317169189453125,48.79279380412894084884101175703108310699462890625],[9.7180169482757623455881912377662956714630126953125,48.7922618021511169672521646134555339813232421875],[9.7185538000000004643652573577128350734710693359375,48.7919904999999971551005728542804718017578125],[9.7189762382796747175461860024370253086090087890625,48.79182118620754948778994730673730373382568359375],[9.7193082457581407851421317900530993938446044921875,48.7916881167926845819238224066793918609619140625],[9.7195739916388550483361541409976780414581298828125,48.79158160493506102284300141036510467529296875],[9.7196505999999995850657796836458146572113037109375,48.79155089999999717065293225459754467010498046875]]}}

Kommentare

Keine Kommentare

  • Es gibt keinen Gehweg. Damit kann eine Fahrradstraße nicht angeordnet werden, ohne einen Gehweg zu bauen. Man könnte das Überholverbot für Fahrräder beschildern. Der Weg ist zu schmal. Autofahrende können nicht mit dem notwendigen Abstand überholen, überholen aber dennoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert