{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:274,“Nummer“:“P121″,“Typ_kurz“:“QHA“,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Zustand“:“Die betrachtete Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 14674 Kfz\/24h. Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Umgestaltung der Querungsstelle in Anlehnung an die Musterlösung. Absenkung des Bordsteins auf Nullniveau unter Berücksichtigung der Belange der Barrierefreiheit.“,“Begründung“:“Eine Querungshilfe ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn insbesondere bei hohem Kfz-Verkehrsaufkommen. Nicht abgesenkte Bordsteine beeinträchtigen den Fahrkomfort, erhöhen die Sturzgefahr und können das Fahrrad beschädigen.“,“Sonstiges“:“Musterlösungen sind beispielhaft zu verstehen. Die Überplanung der Querungsstelle übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes.“,“Foto 1″:“918″,“Foto 2″:“917″,“Musterlösung 1″:“QHA_02_BW“,“Musterlösung 2″:“QHA_01_BW“,“Musterlösung 3″:“BOR_01″,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.1178518284581553388079555588774383068084716796875,48.97396871192589884458357119001448154449462890625]}}

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Ein Kommentar

  • Die Querung der vielbefahrenen B290 an dieser Stelle unterbricht eine ansonsten gute Radverbindung aus dem Jagsttal bei der Kettenschmiede zur Braune Hard, Eggenrot und weitere nördlich bzw. westlich von Ellwangen gelegene Orte. Mit geringem Aufwand kann hier ein großer Nutzen erzeugt werden

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