{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:263,“Nummer“:“P111″,“Typ_kurz“:“GVA“,“Typ_lang“:“Ausfahrt\/Einmündung sichern“,“Zustand“:“Der straßenbegleitende Radweg quert eine Einmündung und ist nicht ausreichend gut erkennbar. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 2940 Kfz\/24h im Fahrbahnquerschnitt der zu querenden Einmündung.“,“Beschreibung“:“Einmündung gemäß Musterlösung sichern. Furtmarkierung mit Roteinfärbung und Fahrradsymbol über die Einmündung sowie Beschilderung mit Zusatzzeichen \“Radfahrende von links und rechts\“ als Hinweis für den einmündenden Kfz-Verkehr.“,“Begründung“:“Die fehlende Erkennbarkeit von Radverkehrsanlagen an Ausfahrten und Einmündungen stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Dies gilt insbesondere bei Zweirichtungsradverkehr.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“794″,“Foto 2″:“795″,“Musterlösung 1″:“9.3-1″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7733102779174174656873219646513462066650390625,48.85127182155787295414484106004238128662109375]}}

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Ein Kommentar

  • Zwischen den Planungspunkten P111 und P097 könnte der Waldweg nach der Brücke an der Amandusmühle bis nach der S-Kurve genutzt werden. Im Rahmen des Ausbaus der B298 wurde dieser bereits für die Busse etwas ausgebaut . Nach der S-Kurve kann der Radweg bis zum Planungspunkt P097 entlang der B298 weitergeführt werden.
    Bei der Amandusmühle wurde bereits mit viel Geld eine Unterführung gebaut, die jedoch wenig genutzt wird, da man nach dieser Unterführung wieder auf die Bundesstraße zurück muss um nach Mutlangen zu kommen.

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