{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:254,“Nummer“:“P100″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Knotenpunkt für Radverkehr optimieren“,“Zustand“:“Der Radverkehr wird am Kreisverkehr abschnittsweise auf umlaufenden Radwegen geführt und die Vorfahrtsregelung ist nicht ausreichend gut erkennbar.“,“Beschreibung“:“Zufahrten zum Kreisverkehr gemäß Musterlösung sichern. Markierung einer Wartelinie und Anbringen des Verkehrszeichens 205 „Vorfahrt gewähren“.\n“,“Begründung“:“Der Radverkehr ist an Kreisverkehren außerorts vorfahrtrechtlich unterzuordnen. Eine nicht eindeutig erkennbare Vorfahrtsregelung an Ausfahrten und Einmündungen stellt ein Sicherheitsrisiko dar.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“687″,“Foto 2″:“689″,“Musterlösung 1″:“4.5-4″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.0268186099127216692750153015367686748504638671875,48.8224869861560506478781462647020816802978515625]}}

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