{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:251,“Nummer“:“P098″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn. „,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. \n“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“653″,“Foto 2″:“654″,“Musterlösung 1″:“9.5-5″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.828340364388555627783716772682964801788330078125,48.7706269846429307790458551608026027679443359375]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Die Verbindung von Waldstetten über die Kapellengasse und weiter über den Feldweg ist deutlich schöner und hat sogar weniger Höhenmeter.

  • Sehr sinnvoll. Es gibt auf dem gesamten Straßenverlauf keinerlei Möglichkeiten, diesen zu überqueren. (Bäcker Mühlhäuser nach 30er Zone bis Schmiedeberg Bettringen) Weder für Fußgänger, noch für Radfahrer. Bitte denkt dabei nicht nur an agile 25-30 jährige, sondern Kinder und ältere Menschen. Kindergärten, Spielplätze, Einkaufsmöglichkeiten,… sollten für jeden sicher erreichbar sein, auch ohne Auto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert